Adidas Flagship-Store Re-Opening – Fluxmanie in Berlin

Adidas Flagship-Store

Adidas Flagship-Store Re-Opening – Fluxmanie in Berlin

Adidas Flagship-StoreIn Berlin traf man sich gestern mal wieder auf ein entspanntes Event bei kostenlosen Kaltgetränken, Live-DJ und Smalltalk. Anlass war die Wiedereröffnung des umgebauten Flagship-Stores von Adidas in der Münzstrasse. Leider konnten wir so kurzfristig nicht anreisen, dafür sah Kollege Simon von Turnschuh.tv (solltet Ihr unbedingt abonnieren!) für uns vorbei. Seine Fotos lassen erkennen, dass man sich ganz gut unterhalten fühlen konnte. Zumindest scheinen sich die versammelten Adidas-Freunde, Hipster und Modemenschen nicht gelangweilt zu haben (kein Wunder, es gab auch Gin-Drinks wie wir erfahren haben).

Adidas Flagship-StoreWer genau hinsieht, kann zudem den einen oder anderen „Turnschuhpromi“ erkennen. Irgendwie ist die Sneakerwelt dann doch immer noch recht übersichtlich. Zu sehen gab es neben Adidas-Klassikern und Jeremy Scott-Kreationen natürlich auch die neuen ZX Flux-Geschichten. Sowohl das morgen unter anderem bei Overkill und 43einhalb erscheinende „Photo Print“-Pack als auch die Weave-Versionen konnten bereits in Augenschein genommen werden. Das Highlight war sicherlich der auf 150 Paare limitierte „Berlin“-Flux, der exklusiv im dortigen Flagship-Store verkauft wurde. Auch diese Idee zeigt, dass Adidas es verstanden hat, seine Innovation ziemlich clever zu vermarkten. Wir freuen uns auf die weiteren Überraschungen – mit und ohne Flux!Adidas Flagship-Store Adidas Flagship-Store Adidas Flagship-Store Adidas Flagship-Store Adidas Flagship-Store Adidas Flagship-Store Adidas Flagship-Store Adidas Flagship-Store Adidas Flagship-Store Adidas Flagship-Store