Sneaker Zimmer
Sneaker-Zimmer.de | Asics Recaps
20190
page,page-id-20190,page-template,page-template-blog-large-image-with-dividers,page-template-blog-large-image-with-dividers-php,, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode_grid_1200,side_menu_slide_from_right,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Asics Recaps

Asics Beiträge

Warum waren wir eigentlich noch nie Rotterdam? Diese Frage haben wir uns in den letzten Tagen oft gestellt. Schließlich haben wir uns dort gleich sehr wohl gefühlt, wie eigentlich fast überall bei unseren niederländischen Nachbarn. Am Freitag fuhren wir von Köln nach Rotterdam. Den Grund...

Für die Turnschuhwelt war das Jahr 1987 ein ganz besonderes. Tinker Hatfield erschuf den legendären Air Max 1, in der Jordan-Serie erschien der erste AJ III und bei Asics begann mit dem Gel-Lyte OG ebenfalls eine neue Zeitrechnung. Der Urvater der bis heute unglaublich beliebten...

Schaut man sich die aktuellen Trends im Sneaker-Bereich mal etwas genauer an, dann stößt man recht schnell auf den Wunsch vieler Käufer nach Produkten, die möglichst naturbelassen und frei von Chemie sind. Allergien sind heute schließlich verbreiteter denn je. Wenn man weiß, wie gewöhnlich Leder...

Wir haben schon einige besondere Release-Events mitgemacht. Pop-up-Shops an ungewöhnlichen Orten sind dabei immer noch sehr beliebt. Midnight-Releases bei Glühwein im Winter oder frühmorgens ein Frühstück – da wird der eigentliche Sneaker fast zur Nebensache. Packer Shoes haben sich nun zusammen mit Asics ebenfalls etwas...

Ronnie Fieg liebt große Ankündigungen. Dabei müssen sogar seine vielen Neider und Kritiker anerkennen, dass diesen meist auch große Releases folgen. Wir geben offen zu, dass Fiegs Design-Philosophie und seine Vorliebe für ganz bestimmte Colorways und Farbkombinationen genau nach unseren Geschmack ist. Den „Legends Day“...

Zuletzt hatten wir Euch den Asics Gel-Lyte V „Agate“ in einem Blogpost vorgestellt. Warum also nicht mit dem Gel-Lyte III „Agate“ den zweiten Teil dieses gelungenen Womens-Release verlosen? Und genau das machen wir jetzt! Gewinnt dieses Schmuckstück in einer EU39 (Wmns US 7,5). Um an...

Ein Schuh braucht nicht immer eine Story – man denke nur an SNS und ihren „A Shoe about Nothing“ – und doch mag ich es, wenn die Idee für ein Design oder einen Colorway nicht gleich der Naheliegende ist oder es sich etwas mehr darüber...

Eigentlich gibt es nichts Einfacheres als einen komplett weißen oder schwarzen Turnschuh. Die monochromen Colorways waren, sind und bleiben gefragte Dauerläufer und das auf fast jeder Silhouette. So hat auch Asics bei seinem Zugpferd Gel Lyte III mit dem „All Black/White/Red“-Design schon lange großen Erfolg....

Von Männern wird gerne behauptet, sie seien einfach gestrickt und ebenso einfach zu durchschauen. Dabei sind auch wir Mädels in manchen Dingen ziemlich leicht zu manipulieren. Das zeigt auch dieser metallisch schimmernde Asics Wmns Gel-Lyte III. Sein glänzendes Upper in einem unübersehbaren Pink (es gab...

Bei unserer letzten Reise nach Südkorea und Japan ist er uns gleich aufgefallen: Gemeint ist der neue Asics Gel-Lyte III „Japanese Textile“ aus dem gleichnamigen Pack. Zusammen mit einem ebenfalls gelungenen, nahezu komplett blauen Gel-Lyte V bringt Asics diesen in Japan veredelten Schuh am kommenden...