Sneaker City Guide – Barcelona

Willlkommen in unserem Sneaker City Guide für Barcelona

Die Hauptstadt Kataloniens ist natürlich ein Touristenmagnet. Direkt am Meer gelegen, gutes Essen, noch besseres Wetter, eine wunderschöne Altstadt, viel Kultur und großartige Architektur. Barcelona hat für so ziemlich jeden etwas im Angebot. Und die Sneakerheads pilgern zu 24 Kilates, SVD oder LimitEDitions, wo ihnen fast jeder Wunsch erfüllt wird. Zumindest gehören die Stores zu den besten Adressen im Sneakergeschäft. Es fällt nicht schwer, hier in Urlaubsstimmung zu kommen und das besondere Lebensgefühl der Katalanen voll und ganz zu genießen. Unsere Barcelona-Regel: Kein Abend ohne Tapas!

Stores
Food & Drinks
  • Mehr als 5 Jahre liegen zwischen unserem ersten und letzten Barcelona-Besuch. In dieser Zeit hat sich die Stadt auf vielen Gebieten sehr verändert. Deutlich wurde uns das nicht zuletzt beim Essen und bei den Drinks. Das Angebot ist vielfältiger, abwechslungsreicher und insgesamt auch besser geworden....