Ein Grill, viele Fluxxe & die dicke Überraschung – Zu Besuch bei „43einhalb“

43einhalb-Flux-Release

Ein Grill, viele Fluxxe & die dicke Überraschung – Zu Besuch bei „43einhalb“

43einhalb-Flux-ReleaseWir hatten uns schon lange vorgenommen, in Fulda bei „43einhalb“ vorbeizuschauen. Noch bevor wir wussten, dass die Jungs und Mädels für diesen Samstag ein spontanes Angrillen angesetzte hatten, stand unser Trip nach Hessen fest. Bereits als wie ankamen, zeigte sich, dass bei traumhaften Frühlingswetter viele Turnschuhfreunde die gleiche Idee hatten. Dabei spielte sicher auch der Release der neuen ZX Flux-Packs eine nicht unwichtige Rolle. Viele Schuhe gingen schon in der Nacht online weg. Der „Prism“, der am Fuß einfach großartig aussieht, war auch hier innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Live hat uns dann noch der infrarote Colorway aus dem Base-Pack ziemlich umgehauen.

43einhalb-Flux-ReleaseDank der Grillkünste von „Best Boy“ Killian war unser kulinarisches Wohl gleich bei der Ankunft gesichert. Die Fuldaer Wurst schmeckte – egal ob mit Ketchup oder Senf. Später schauten wir kurz auch im Stammlokal „Zum Löwen“ vorbei. Hier feiert das 43einhalb-Team seine längst legendären Handtuchpartys. Zur nächsten Ende Juli versuchen wir endlich auch mal am Start zu sein (falls nicht doch noch in letzter Minute etwas dazwischenkommt).

43einhalb-Flux-ReleaseWir fühlten uns in Fulda auf Anhieb unglaublich wohl, aber das hatten wir eigentlich auch nicht anders erwartet. Nachdem wir einen Teil der 43einhalb-Mannschaft schon auf der letzten Sneakerness kennenlernen durften, haben wir uns sehr auf diesen Besuch gefreut. Jetzt lernten wir endlich auch die anderen turnschuhverrückten 43einhalber kennen. Obwohl es im Laufe des Nachmittags irgendwie immer voller wurde – der Laden platzte zwischenzeitlich fast aus allen Nähten –, fand sich immer noch Zeit, für Fachsimpelei und Gossip (hehe).43einhalb-Flux-Release

 

Kommen wir zum Ende noch zu einer dicken Überraschung! Denn wir sind nicht ohne ein ganz besonderes „Souvenir“ aus Fulda abgereist. Dank des Supports von Adidas und 43einhalb können wir einen ZX Flux unter Euch bringen, den es nicht im Handel gab oder geben wird. Der lilafarbene Colorway wurde exklusiv an „Family & Friends“ während der „Bread & Butter“ ausgegeben. Ihr habt nun die Chance, dieses Sammlerstück zu gewinnen!

Hinterlasst dafür bis zum kommenden Sonntag, den 6. April, um 23:59 Uhr unter diesem Beitrag einen Kommentar mit einer Größenschätzung. Konkret: Wir wollen von Euch wissen, welche Größe der nachfolgend abgebildete ZX Flux „Family & Friends“ besitzt (und nicht welche Größe Ihr selber tragt)! Unter allen richtigen Tipps wird der Gewinner dann mittels Random.org ermittelt. Voraussetzung ist zudem, dass Ihr auf unserer Facebook-Seite und der von 43einhalb den „Gefällt mir“-Button angeklickt habt.

43einhalb-Flux-Release

 

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

 

Viel Glück wünschen 43einhalb, Adidas und Sneaker-Zimmer!

 

E. & M.43einhalb-Flux-Release 43einhalb-Flux-Release

43einhalb-Flux-Release 43einhalb-Flux-Release 43einhalb-Flux-Release 43einhalb-Flux-Release 43einhalb-Flux-Release 43einhalb-Flux-Release 43einhalb-Flux-Release 43einhalb-Flux-Release 43einhalb-Flux-Release 43einhalb-Flux-Release 43einhalb-Flux-Release 43einhalb-Flux-Release 43einhalb-Flux-Release 43einhalb-Flux-Release 43einhalb-Flux-Release 43einhalb-Flux-Release 43einhalb-Flux-Release