„Watch the Throne Exhibition“ @ N/GH Shop in Köln

„Watch the Throne Exhibition“ @ N/GH Shop in Köln

Back to the Future! „I’ve been waiting for a long long time“.
 

Erinnerst du dich noch an die Woche vom 4. Juni 2012? Nein? Du erinnerst Dich nicht an die den härtesten, verrücktesten Campout Deines Lebens? Kein Wasser, kein Brot – nur Döner – kein Bett, kein Wlan, kein Dixi-Klo und Dein einziger Überlebensinstinkt galt dem Nike Air Yeezy II? Than come back to the future. Unser Freund Hermes erinnert uns in Zusammenarbeit mit Hugo Hopmann (den wir leider noch nicht kennen) an eine geile Woche in Köln vor, in und um „The Good Will Out“ herum, die wir selbst leider nur kurz erlebt haben. Aber mein Gott waren wir stolz auf unseren Kölner Sneaker-Store und dessen Mannschaft, die diversen Radio- und TV-Teams Rede und Antwort standen.

Kommt einfach alle
am Freitag den 11. Januar ab 19:00 Uhr
in die Jülicher Straße 14
N/GH Shop.

Freut euch auf einen Mega-Typ und viele geile Fotos. Wir sind sicher: Hermes wird uns nicht enttäuschen.