Snkr Zmmr x Sneaker Freaker-Verlosung zur „Sneakerness“

Sneakerness-Verlosung

Snkr Zmmr x Sneaker Freaker-Verlosung zur „Sneakerness“

Sneakerness-Verlosung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

An diesem Wochenende ist es endlich wieder soweit! Dann steht die 5. Kölner Ausgabe der Sneakerness auf dem programm. Die „one & only“ Sneakermesse möchte dieses Mal in neuer Location (X-Post am Gladbacher Wall, früher beaknnt als EXPO XXI) mit noch mehr Fläche, Stores, Brands und privaten Tables sowohl neue als auch alte Sneakerness-Fans anlocken. Wiedee lautet das Motto „EXHIBIT. BUY. SELL.“.

Los geht’s am Samstag ab 12 Uhr! Dazu gibt es am Abend noch eine fette Aftershow-Party an gleicher Stelle mit der Crew aus dem vergangenen Jahr.

Wir sind natürlich auch mit einem Tisch am Start (Samstag). Als Einstimmung auf das Event möchten wir zusammen mit Sneaker Freaker 2×2 Tickets für das gesamte Sneakerness-Wochenende inklusive Aftershow-Party verlosen. Zusätzlich legen wir als Hauptpreis zu den Karten noch einen Reebok Ventilator Ballistic (in Gr. US9) drauf! Das sollten nun aber genug Gründe sein, um hier mitzumachen.

Sneakerness-Verlosung

Was müsst Ihr tun, um am Gewinnspiel teilzunehmen? Ganz einfach:

 

  1. Abonniert die Facebook-Seiten von Sneaker Freaker und Sneaker-Zimmer (habt Ihr ohnehin schon)
  2. Teilt & liked den dazu gehörigen Facebook-Eintrag

 

Teilnahmeschluss ist bereits der kommende Mittwoch (8. Oktober) um 20 Uhr. Spätere Teilnahmen bleiben ebenso wie Mehrfachteilnahmen unberücksichtigt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

 

UPDATE! UPDATE! UPDATE! UPDATE! UPDATE!

Die Gewinner stehen fest!

Der Hauptpreis (2 Karten für das gesamte Sneakerness-Wochenende inkl. Aftershow-Party plus Reebok Ventilator) geht an:

Jonas B.

Preis Nr. 2 (2 Karten für das gesamte Sneakerness-Wochenende inkl. Aftershow-Party) hat gewonnen:

Maya J.

 

Sneaker Freaker & Sneaker Zimmer wünschen Euch viel Spaß auf der Sneakerness!