Die Qual der Wahl Teil 1 – Unsere „SnkrZmmr“ Roshe IDs sind endlich da

Die Qual der Wahl Teil 1 – Unsere „SnkrZmmr“ Roshe IDs sind endlich da

Man ist heute ja ziemlich verwöhnt. Bestellt man einen neuen Schuh, wird dieser spätestens eine Woche später geliefert. Bei Nike IDs muss man hingegen drei bis vier Wochen warten, was dafür, dass es sich um einen individuell designten CW handelt, eigentlich auch verdammt wenig ist. Als nun erstmals die Option für einen Roshe ID bestand, mussten wir natürlich gleich loslegen und unseren Ideen im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten freien Lauf lassen. Immer wieder wurden CWs verworfen, farbliche Highlights ausgetauscht und sogar zwischen den Materialien hin- und hergewechselt. Irgendwann weiß man dann nicht mehr, wo einem der Kopf steht.

Also entscheidet man sich letztlich aus dem Bauch heraus, spontan und wartet ab. Als die Schuhe bei uns eintrafen, wussten wir ehrlich gar nicht mehr so genau, was wir uns da zusammengebastelt hatten. Umso größer war die Freude über unsere ersten Roshe IDs. Ich entschied mich für meinen Lieblingsfarbton Dunkelblau, ein knalliger Lachston (bei Nike heißt der Atomar-Pink) und ein ebenso kräftiges Mint sind für die gewünschten Akzente verantwortlich. Beim Material gab ich Mesh den Vorzug vor Wildleder, schließlich besaßen auch die allerersten Roshes ein Mesh-Upper. Und das besonders luftdurchlässige Material passt perfekt zu einem derartigen Sommerschuh, den man auch barfuss tragen kann und soll. Danielas ID möchten wir demnächst in einem zweiten Beitrag vorstellen. Dann könnt Ihr Euch auch entscheiden, welches Design Euch besser gefällt. Oder vielleicht ist es am Ende doch ein Unentschieden?

M.