Flux-Gewinnspiel mit 43einhalb – Auflösung und Glückwünsche

43einhalb-Flux-Release

Flux-Gewinnspiel mit 43einhalb – Auflösung und Glückwünsche

43einhalb-Flux-ReleaseIn der vergangenen Woche wurde von Euch fleißig getippt, geraten und spekuliert, welche Größe der ZX Flux „Family & Friends“ haben könnte, den wir zusammen mit 43einhalb und adidas verlosen wollten. 43 1/3 bzw. 43 1/2 waren dann auch die mit Abstand häufigsten Antworten. Natürlich gibt es bei adidas überhaupt keine 43 1/2 wie manche schon richtig kommentiert haben und auch die 43 1/3 war vom richtigen Ergebnis noch ein kleines Stück entfernt. Tatsächlich lautet die richtige Antwort:

42 bzw. 8,5 (US) oder 8 (UK)

Wer das so als Antwort kommentiert hat, dessen Chancen sind nun plötzlich schlagartig gestiegen. Mittels Random.org haben wir daraufhin unter allen Tippern mit der richtigen Antwort den Gewinner ermittelt. Und dieser heißt:

Tobias B.

43einhalb, adidas und das Sneaker-Zimmer wünschen Dir viel Spaß mit Deinem ZX Flux! Du wirst nun umgehend von uns eine Email erhalten, schließlich müssen wir noch wissen, wohin wir den Schuh schicken sollen.

Zum Abschluss noch die „Beweisfotos“ mit dem Sizetag.

Flux-Verlosung Flux-Verlosung