TGWO gibt Gas – Collabo mit New Balance „Autobahn“-Pack

tgwoautobahnpack

TGWO gibt Gas – Collabo mit New Balance „Autobahn“-Pack

Es wurde wirklich Zeit, dass Kölns Vorzeige-Sneakershop The Good Will Out auch einmal eine Collabo herausbringt. Mit New Balance hat man wahrlich keinen schlechten Partner ins Boot geholt (oder die eben TGWO, je nach dem wie man es sieht). Warum das „Autobahn“-Pack so und nicht anders heißt, ist bei einem Blick auf die beiden 577er ziemlich klar. Während die blau-graue Variante für den Tag auf und abseits der Schnellstrassen steht – das kräftige Blau soll dabei die Farbe der typischen Beschilderungen widerspiegeln -, kommt der „Night“ etwas zurückhaltender in Dunkelgrau und Schwarz daher. Ein besonderer Clou sind die roten 3M-Elemente auf der Fersenpartie des rechten Schuhs (=Rücklichter der Autos) sowie die weißen Glow-in-the-Dark-Parts auf dem linken Schuh (=Scheinwerfer).

Die ersten Fotos der beiden „Made in UK“-577er sehen schon einmal grandios aus. Jetzt müssen die Schuhe nur noch live überzeugen. Wir sind gespannt und am Release-Tag natürlich vor Ort!

Release ist übrigens am 26. Oktober bei TGWO. Zu weiteren, ausgewählten Shops kommt das „Autobahn“-Pack dann am 2. November.

Teaser-Video:

The Good Will Out x New Balance – Autobahn from thegoodwillout.com on Vimeo.

Fotos: The Good Will Out

E. & M.