adidas ZX Flux Slip On „Aqua“ – Verlosung mit Afew

beitragsbild_afew_2015

adidas ZX Flux Slip On „Aqua“ – Verlosung mit Afew

Habt Ihr es gemerkt? Der Frühling ist da und der Sommer zumindest den Temperaturen nach auch schon ein bisschen. Da wird es höchste Zeit für das passende Schuhwerk. Knallige Farben, leichte Materialien, am besten Kurze-Hosen-kompatibel. Alle diese Anforderungen erfüllt adidas mit seinem kürzlich releasten adidas ZX Flux Slip On. Der Name sagt es eigentlich schon: Das neue Modell ist ein Mix aus dem ungemein beliebten ZX Flux und einem sehr bequemen Slip On. Wie dieser kommt auch die adidas-Version ganz ohne Laces oder andere Schnürsysteme aus. Einfach anschnallen, fertig!

Schon bei seiner Vorstellung im letzten Sommer fielen uns vor allem die bunten Farbmixe mit ihren aufgedruckten Statements ins Auge. Weg- oder Übersehen ist bei diesem lässigen Sneaker zugegeben auch unmöglich. Wir haben den „Aqua“-Colorway angezogen und uns darin auf Anhieb wohl gefühlt. Mit dem ikonografischen Mix aus Blau und Gelb wollte adidas natürlich seinen ZX 8000-Klassiker wie schon beim letztjährigen adidas ZX Flux-Release in eine neue Form überführen. Schließlich soll das adidas-Archiv auch jüngeren Sneakerfans näher gebracht werden.

Der Slip On mischt zusätzlich ein leuchtendes „Solar Red“ dazu. Dadurch wird das aufgedruckte Athletenmotto „I want, I can“ bereits aus der Ferne zur sportlichen Punchline. Auf den Innensohlen findet sich die Message ebenfalls wieder. Doppelt hält einfach besser. Auch Freunde veganer Sneaker können bedenkenlos den ZX Flux Slip On in ihre Sammlung aufnehmen.

Weil das Beste aber bekanntlich zum Schluss kommt, wollen wir nun zusammen mit Afew aus Düsseldorf einen ZX Flux Slip On „Aqua“ unter allen Bloglesern verlosen.

 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst Ihr nichts weiter tun, als unter diesem Post mit Eurer Wunschgröße kommentieren.

 

UPDATE! Der Gewinner des ZX Flux Slip On steht fest. Dieser geht an:

Simon L.

 

Afew und Sneaker Zimmer wünschen Dir nun viel Spaß mit Deinem Gewinn!

Du wurdest inzwischen auch von uns über Email benachrichtigt. Bitte checke daher auch Deinen Spam-Ordner!

 

Mehrfachteilnahmen bleiben selbstverständlich ausgeschlossen. Gleiches gilt für den Rechtsweg. Teilnahmeschluss ist Freitag, der 17. April um 23:59 Uhr. Den Gewinner ziehen wir kurz darauf wie immer mittels Random.org.