Tech Challenge Tag

Hot LavaDer Air Tech Challenge II „Hot Lava“ ist für uns ein ganz besonderer Schuh. So hat der Mann mit diesem einen Teil seiner Kindheit verbracht. Umso mehr freut es uns jetzt, dass Nike diesen legendären Schuh erneut aufgelegt hat. Wie schon zuvor in den USA dürfte der „Hot Lava“ auch in Europa in Windeseile ausverkauft sein. Daher wollen wir Euch im Vorfeld einen Überblick über einige der wichtigsten Stores und Release-Zeiten geben. Der Schuh wird auch noch bei weiteren Stores wie Woei oder SNS eintreffen. Hier liegen uns bislang aber noch keine genauen Daten/Uhrzeiten vor.

Friday 21st

12 A.M. Overkill, End Clothing

1 A.M. Hanon, Crooked Tongues, Wellgosh, 290sqm

9 A.M. Nike, SneakerBass, size?, SlamJam

10 A.M. Urban Industry

Saturday 22th

9 A.M. Caliroots/Six Feet Down

 

Update: Einige der Shops haben den Schuh früher als geplant released.

Update (2): Nun ist der Schuh auch bei Sivasdescalzo online erhältlich.

 

You better be quick!

 

Fotos: Nike, Overkill, Sole CollectorHot Lava Hot Lava