Nike Wmns Air Max 1 Fuse Tag

Eigentlich habe auch ich mich am Air Max 1 inzwischen etwas satt gesehen. Überall laufen vor allem Mädels mit den vor ein paar Jahren noch als Gesundheitsschuhen verschrienen Sneaker umher. Der Air-Max-Hype scheint nicht zu stoppen, dabei ließ die Qualität vieler neuer Releases doch zu wünschen übrig. Vor allem die Form war eine Frechheit und ging selbst mir zu weit. Die Silhouette wurde immer klobiger, was aber den Verkaufserfolg offenbar nicht schmälerte. Umso mehr freute ich mich über einen Lichtblick wie den Ende des letzten Jahres bereits in den USA releasten AM1 Fuse, der in einer Variante für Jungs und als Wmns-CW mit rotem Swoosh und roter Sohle die Welt erblickte.

Mit meiner Größe (US7) hatte ich die Qual der Wahl und so entschied ich mich für das etwas auffälligere Wmns-Modell. Die Hyperfuse-Verarbeitung sorgt für einen wunderbaren Shape und einen leicht futuristischen Touch. Das reflektierende 3M ist eine nette Spielerei, die mir aber nicht so wichtig ist. Ansonsten blieb es bei den guten alten AM1-Qualitäten, die den Sneaker über die letzten 25 Jahre zu einem Klassiker werden ließen. Nachdem der Herren-Fuse erst gestern als QS auch zu uns in den Handel kam und ziemlich schnell ausverkauft war, ist ein Deutschland-Release des Wmns bislang nicht bestätigt. Falls es hier aber Neues zu berichten gibt, erfahrt Ihr es hier oder auf unserer Facebook-Seite sofort.

E.