5. Auflage „Kicks N Coffee“ – Wir sind dabei!

5. Auflage „Kicks N Coffee“ – Wir sind dabei!

Wie die meisten von Euch bestimmt schon mitbekommen haben, findet am nächsten Samstag in Stuttgart die 5. „Kicks N Coffee“ statt. Wieder heißt es „Show, Sell, Buy“ und das dieses Mal im schicken Wilhelmspalais. Alle Turnschuhfreunde, Sammler und Interessierte sind dazu herzlich vom Stuttgarter Sneaker-Aushängeschild „Suppa“ und den anderen „K’n’C“-Organisatoren eingeladen. Auch das Sneaker-Zimmer wird vor Ort sein. Wir hoffen, viele von Euch auch einmal persönlich kennenzulernen. Dabei wird sich nicht nur über unsere große Leidenschaft gequatscht. Mit im Gepäck haben wir auch einige Sneaker, die dort käuflich zu erwerben sein werden. Vielleicht ist ja was für Euch dabei.

Etwas schade ist das unglückliche Timing mit der parallel in Amsterdam stattfindenden „Sneakerness“. Da wir dort aber schon mehrmals zu Besuch waren, wollten wir dieses Mal der sicherlich etwas privateren und gemütlicheren „Kicks N Coffee“ den Vorzug geben. Also liebes Stuttgart, enttäusch uns nicht! Dann sind wir auch wir bei der sechsten Auflage wieder am Start.

Alle Infos zum Event findet Ihr unter: www.kicksncoffee.com Ihr könnte den „Kicks N Coffee“-Jungs auch bei Instagram folgen: kicksncoffeecrew.

Wir freuen uns auf Euch!
E. & M.

Hier ein paar Eindrücke von der letzten Kicks-N-Coffee Vol.4