SnkrZmmr x Afew-Verlosung – And the Winner is…

SnkrZmmr x Afew-Verlosung – And the Winner is…

Mr. Zufall hat entschieden. Der Gewinner unserer zusammen mit den Jungs von Afew gestarteten Roshe-Verlosung steht fest. Dieser kann sich aus den neuen Woven-CWs und den beiden neuen Wmns-Modellen ein Paar seiner Wahl aussuchen. Insgesamt erreichten uns in den letzten Tagen sechs richtige Einsendungen zu der von uns gestellten Schätzfrage („Wie viele Paar Roshe stehen aktuell bei uns im Sneaker-Zimmer?“). Richtig war in diesem Fall die Antwort:

22 (Paar)

Wenn Du das getippt hast, sind Deine Chancen nun plötzlich exorbitant gestiegen. Mit Hilfe von Random.org ließen wir daraufhin dem Zufall freien Lauf. Holt Eure Partyhütchen raus! Der Gewinner des Roshes ist:

 

Alex (alias Super Alex2307)

 

Konfetti! Tusch! Herzlichen Glückwunsch! Wir werden Dich sofort kontaktieren, damit Du möglichst schnell Deinen Wunsch-Roshe erhälst. Bei allen, die mitgemacht haben, möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bedanken! Wir hoffen, dass Ihr uns und unserem Blog treu bleibt. Und schließlich: Weil sie mit ihren Antworten sehr viel „Humor“ unter Beweis gestellt haben, möchten wir Björn G. und Marina K. mit Sneaker-Zimmer-Sticker belohnen.

E. & M.

PS: Herzlichen Dank an Afew für Euren support!