And the winner is… – Santa is comin’ to YOU!

Winner Santa

And the winner is… – Santa is comin’ to YOU!

Bevor wir nun verraten, wer der glückliche, neue Besitzer eines Asics Gel Lyte III „Santa“ ist (nein, runterscrollen gilt nicht) wollen wir uns erst einmal bei allen, die mitgemacht haben, bedanken. Zusammen mit den Emails, die wir zusätzlich bekommen haben, waren es am Ende über 600 (!!!) Teilnahmen. Mit so etwas hätten wir nie gerechnet! Ob das jetzt an der guten Werbung durch 43einhalb oder ganz einfach am möglichen Gewinn lag, wissen wir nicht. Und eigentlich ist es auch egal, denn jeder, der mitgemacht hat, würde sich wohl sehr über diesen wunderschönen Sneaker freuen. Das nehmen wir jetzt einfach mal so an.

Nach diesem kleinen Schlenker möchten wir Euch nicht länger auf die Folter spannen. Der Zufallsgenerator wollte, dass sich nun dieser Sneakerfreund über den „Santa“ in seiner Wunschgröße freuen darf:

Cihan

(um Verwechslungen zu vermeiden, Du hast am 13.11. um 19.44 Uhr Deine Antwort an uns abgeschickt)

Herzlichen Glückwunsch von uns beiden und dem gesamten 43einhalb-Team! Du wirst noch heute eine Email von uns erhalten. Also schau am besten gleich schon mal in Deinem Postfach und/oder Spam-Ordner nach!

Wie bereits angedeutet, haben wir uns überlegt, dass wir angesichts der vielen Einsendungen noch etwas mehr verlosen möchten. Ok es ist kein neuer Sneaker, aber hoffentlich freuen sich die Ausgelosten auch über unsere kleine Überraschungspost. Je ein Sneaker Zimmer-Pack geht an:

Stefan (Post vom 12. November, 19.49 Uhr)

sowie

Tima (Post vom 9. November, 14.31 Uhr)

Antwortet einfach auf unsere Mail und lasst uns Eure Adressen zukommen! Dann geht die Post schon sehr bald an Euch raus (ansonsten werden wir erneut einen Gewinner ziehen).

E. & M.