Starship Clothing strikes back! – Fashion aus Köln

Starship Clothing strikes back! – Fashion aus Köln

Unser Freund Ro liebt nicht nur gute Sneaker, er ist auch ein großer Star-Wars-Fan. Und er hat mit „Starship Clothing“ ein eigenes, kleines Modelabel aufgebaut. Dort spielt er mit Weltraummotiven und – wie die Fotos der neuen Spring-/Summer-Collection belegen – mit der dunklen Seite der Macht. Unter der Überschrift „The Ship has landed“ finden sich in Starships Online-Store ab sofort zwei neue T-Shirts und ein Tank-Top sowie vier verschiedenfarbige Stofftaschen mit aufgedrucktem Logo.

Bei den Shirts hat man die Wahl zwischen weiß und schwarz – je nachdem, ob man sich Luke Skywalker oder Darth Vader näher fühlt. Oder man geht einfach danach, weiß man selbst schöner findet. Ich habe mich ganz neutral für das Pocket-T-Shirt in weiß und das Tank in schwarz entschieden und bin damit sehr zufrieden. Die aufgenähten Taschen mit dem Weltall-Aufdruck sind das optische Highlight und zugleich das bereits von weitem sichtbare Erkennungszeichen des Labels. Ansonsten mag es Roshan eher klassisch. Wer die Tank-Shirts lieber etwas weiter trägt, sollte hier eine Nummer größer wählen. Die hierzu passenden Stofftaschen sind ein cooles Extra. Eher zufällig stellte ich fest, dass diese perfekt zu meinen neuen Roshe IDs passte, hehe. Es gibt auch noch ein weiteres Shirt mit türkisem Starship-Aufdruck. Die letztjährigen Versionen in rot und mint gehören bis heute zu meinen absoluten Lieblingsklamotten. Ich bin jedenfalls gespannt, was Roshan als nächstes auf die Beine stellt. Wie wäre es zum Beispiel mal mit Starship-Socken?!

Wer nun Lust auf die Sachen bekommen hat: Hier geht es zum Online-Store.

M.