Titelhelden Shop Tag

Weihnachten rückt immer näher und damit auch die Zeit des Schenkens und Beschenktwerdens. Wann wenn nicht jetzt, ist es wieder mal Zeit für eine ordentliche Verlosung? Das haben wir uns auch gedacht. Daher werden wir in den kommenden Wochen bis Weihnachten mehrere solcher Raffles mit befreundeten Stores starten und Euch die Chance auf so manch attraktiven Gewinn ermöglichen. Den Anfang macht Hamburgs Titelhelden, der uns hierfür den gerade releasten Asics Gel Saga „Santa“ zur Verfügung stellte.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen und so die Chance auf dieses Schmuckstück zu haben, braucht Ihr lediglich:

–       unter diesem Blogeintrag Eure Wunschgröße und einen Adventsgruß nach Hamburg hinterlassen

–       die Facebook-Seiten von Sneaker-Zimmer und Titelhelden liken

–       sowie den dazu passenden Facebook-Beitrag teilen

 

Als Teilnahmeschluss gilt der kommende Samstag (29.11.) um 23:59 Uhr CET. Wir werden den über Random.org ermittelten Gewinner am 1. Adventssonntag hier an gleicher Stelle bekanntgeben.

 

UPDATE! Der Gel Saga „Santa“ geht an

Seban

Titelhelden und Sneaker-Zimmer wünschen Dir viel Spaß mit den Schuhen!

 

Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen! Unberücksichtigt bleiben ebenso Mehrfachteilnahmen.