Socken Tag

Nicht nur bei den aktuellen Temperaturen sind Socken von Stance die beste Wahl. Regelmäßigen Besuchern unseres Blogs wird nicht entgangen sein, dass wir nach den kuscheligen Wegbegleitern „Made by Stance“ ziemlich süchtig sind. Die mal bunt-verspielten oder eleganten Entwürfe sind mit oder ohne Sneaker ein echter Hingucker. Egal ob ein- oder mehrfarbig, ob gemustert oder gestreift, ob mit oder ohne Motiv, ein Leben ohne Stance wäre zwar möglich aber – da sind wir überzeugt – auch sinnlos.

Weihnachten naht und damit die Zeit des Verschenkens. Und noch bevor man weiß, was der Weihnachtsmann dieses Jahr in die Socken packen wird, sollte man das passende Verpackungsmaterial zur Hand bzw. am Fuß haben. Stance-Socken sind die vielleicht stylishste Form der Geschenkeaufbewahrung. Zusammen mit Stance Socks Germany verlosen wir 2 Pakete bestehend aus jeweils 3 Paar Stance-Socken – ein Paket in der Größe S/M, das andere in L/XL (der Gewinner hat keinen Anspruch auf ein bestimmtes Paar).

Um zu gewinnen, müsst Ihr einfach schnell sein und unsere Seite genau im Auge behalten. Zu einem zufälligen Zeitpunkt wird in den nächsten Tagen zweimal ein Gewinncode auf Sneaker-Zimmer.de erscheinen. Der erste Code gilt für das Socken-Paket in S/M, der zweite Code für die L/XL-Variante. Wer uns nun als erster (!) diesen Code an info@sneaker-zimmer.de schickt, gewinnt. Sollten wir mehrere Einsendungen zur gleichen Zeit erhalten, entscheidet das Los. Relevant ist dabei der Zeitpunkt, bei dem Eure Email bei uns im Postfach eintrifft.

Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen!

Stance Socks Germany & Sneaker-Zimmer wünschen Euch allen viel Glück und ein schnelles Händchen!

E. & M.