Shirt Tag

 

Es ist soweit – die Gewinner der Titelhelden x team dauerfeuer-Shirts stehen fest. Ermittelt durch Random.org können sich folgende Sneakerfreunde nun über ein schickes, neues T-Shirt freuen:

Jana L.

Christian P.

Christine H.

Marc M.

Thomas C. B.

Solltest Du Dir nicht sicher sein, ob Du gemeint bist, dann warte einfach kurz ab. Wir werden noch heute Abend die Gewinner per Email benachrichtigen. Also checkt Euren Posteingang und sicherheitshalber auch Euren Spam-Ordner, hehe.

Zum Ende möchten wir uns noch bei allen bedanken, die mitgemacht haben. Die wieder einmal große Resonanz hat uns sehr gefreut. Und sollte Ihr dieses Mal nicht gewonnen haben, so sei Euch versichert, dass dies nicht das letzte Gewinnspiel auf Sneaker-Zimmer gewesen sein wird. Ein großes „Danke!“ geht auch an den Hamburger Titelhelden-Shop und die Jungs von team dauerfeuer.

M. & E.