Premium Box Tag

Das neue Jahr hat begonnen, die guten Vorsätze werden in die Tat umgesetzt (hoffentlich) und das Sneakerzimmer mit dem neuen Kalender von Maggie Herker/Crackmag ordentlich „aufgepimpt“. So jedenfalls sieht es hier bei uns aus. Das Kickstarter-Projekt haben wir damals sehr gerne unterstützt und umso mehr freute es uns, dass die Finanzierung dank eines furiosen Zielsprints und viel Support aus der Sneaker-Community gesichert werden konnte. Neben dem eigentlichen Kalender hatte Maggie auch viel Zeit und Liebe für besondere Goodies, Packages und kleine Dunkeschöns investiert. So gab es eine limitierte „Premium Box“, die zudem Postkarten, Poster, einen Soundtrack sowie einen Tischkalender mit unseren Fotos enthielt.

Dass wir dabei mitmachen konnten/durften, war eine super Sache. Jetzt haben wir aber noch eine gute Nachricht für alle, die es verpasst haben, sich rechtzeitig ihren Sneaker Calender 2016 zu sichern. Wir möchten eine dieser natürlich längst ausverkauften „Premium Boxen“ verlosen, wobei die Teilnahme für Euch denkbar einfach ist:

–       Hinterlasst unter diesem Blogpost einen kurzen Kommentar mit Eurem Lieblingsschuh 2015

Teilnahmeschluss ist der kommende Mittwoch (13. Januar 20 Uhr). Den Gewinner werden wir dann am nächsten Wochenende hier auf dem Blog bekannt geben. Wie immer bleiben Mehrfachteilnahmen unberücksichtigt.

Zusammen mit Sneaker Calendar drücken wir Euch die Daumen!

UPDATE! Wir haben einen Gewinner!!! Die Premium Box geht an

Dominik H.

Herzlichen Glückwunsch! Bitte check jetzt Deine Emails und ggf. auch den Spam-Ordner! Du hast Post von uns 😉

Sneaker Calendar