Photo Print Pack Tag

Drop WeeklyWo fangen wir diese Woche an? Vielleicht bei dem, worauf wir uns besonders freuen. Und das wäre der Nike SB x Diamond Dunk High oder kurz „Tiffany“. Nach der Low- kommt nun also auch die High-Version, mit etwas Verspätung zugegeben. Die Teile werden allerdings schneller ausverkauft sein als man sie in den Warenkorb legen kann. Im Nike-Store geht der „Tiffany“ am Samstag Morgen um 9 Uhr online. Den Link dazu wird Nike nur über Twitter mitteilen. Auch zu rund 20 deutschen Shops kommt der Schuh, wobei auch hier die Stückzahlen sehr limitiert sein werden. Wie wir vom Blowoutshop hören, wird es jede Größe dort lediglich 1x (!) geben.

 

Drop WeeklyDiese Probleme sind bei den neuen ZX Flux-Releases von adidas zwar nicht zu befürchten, dennoch dürften sich die frischen Colorways ziemlich gut verkaufen. Neben dem „Weave“-Pack erscheint auch das lang erwartete „Photo Print“-Pack mit dem Multicolor Flux. Flux-Fans sollten in der Nacht zum Samstag ab 0.01 Uhr bei 43einhalb, The Upper Club oder Berlins Overkill vorbeischauen. Abgerundet wird die Fluxumanie durch das schlichte und doch schöne „Base“-Pack.

 

Drop WeeklyVon New Balance schafft es eine weitere Collabo zu uns. Der aquablaue 1600er „Grand Anse“ ist leider ein „Made in Asia“. Dennoch wird er sicher seine Fans finden. Wer es nicht zu einem Instore-Release schafft, kann am Samstag bei Norse online ab 12 Uhr sein Glück versuchen. Weitere Chancen gibt es dann ab 13 Uhr bei Hanon und ab 14 Uhr bei Uebervart (nur wenn vom Instore-Verkauf welche übrig bleiben).

 

Drop WeeklyAuch wenn wir gerade bei New Balance waren, kehren wir nun noch einmal zu Nike zurück. Aus der Jordan-Abteilung geht mit dem Release des „5Lab3“ QS diesen Samstag ein neuer Hybrid aus IIIer und Ver an den Start. Wieder mal ein limitiertes Ding, bei dem man sicher schnell sein muss. Ab 9 Uhr ist der Schuh im Nike-Store erhältlich.

Drop WeeklyWeniger massentauglich ist da schon der Sock Racer. Nike bringt den revolutionären Racer im OG-Look endlich zurück. Zusammen mit weiteren Neuheiten wie dem Air Rift wird man den ultraleichten Schuh (?) ab dem 1. April u.a. bei Firmament ordern können. Und das ist kein vorgezogener Aprilscherz!

 

Drop WeeklyWer nun das Saucony „Life on Mars“-Pack vermisst, das am Samstag bei Premier in den USA erscheinen soll, dem müssen wir leider sagen, dass dort zunächst nur US-Bestellungen möglich sind. Wie schon beim „Dirty Martini“ müssen wir uns hier in Europa noch etwas gedulden.

Viele weitere Links zu den Releases dieser Woche findet Ihr wie immer zu gegebener Zeit unter unserem Twitter-Account @sneakerzimmer.

Fotos: Nike, adidas, NiceKicks, Firmament, Premier/Saucony