Leopard Tag

Also ich freue mich immer, wenn mein Paketmensch Post aus Berlin für mich hat. Ein Päckchen (oder doch Paket?) vom Overkill Shop ist dabei natürlich ein besonderer Grund zur Freude, denn das heißt immer: Neue Schuhe! Dieses Mal springen mich beim Öffnen jedoch keine Schuhkartons sondern die neuen, sehr chicen Stofftaschen von Nike und Overkill an. Auf der einen Seite leuchtet das Overkill Logo, auf der anderen ein unmissverständliches „Kiss my Airs“. Dazu Leoprint wohin man guckt. Auch wenn diese ganze Leo-Geschichte inzwischen fast schon inflationäre Ausmaße annimmt, so ist dieser praktische Tragefreund doch ein echter Hingucker. Wie gut, dass ich bereits das passende Schuhwerk dazu hatte. Was auf den Fotos jetzt vielleicht nicht so gut rüberkommt, ist das robuste Material der Tasche. Das fühlt sich ziemlich hochwertig an. Zudem ist das Leo-Muster ist noch einmal extra abgesetzt. So ausgerüstet kann die nächste Safari gerne kommen. Ach ja, unter den Stofftaschen hatten sich auch noch Schuhe versteckt. Welche das waren, erfahrt Ihr ein anderes Mal. Fortsetzung folgt oder so ähnlich.

E.