Infrred 23 Tag

Drop WeeklyMit dem Stan Smith hat adidas dieses Jahr einen echten Klassiker zurückgeholt. Nach vielen Collabos und besonderen Materialvarianten erscheint an diesem Samstag mit dem Stan Smith Primeknit ein weiteres Highlight. Zu den Vorzügen der Primeknit-Technologie muss man eigentlich keine Worte mehr verlieren. Auf einem Stan Smith funktioniert dieses Facelift bestens. Consortium-Accounts wie TGWO und End Clothing werden den Schuh in limitierter Stückzahl führen (Kostenpunkt: 149 Euro).

Drop WeeklyKeine Woche ohne den „Jumpman“! Diese Regel scheint Nike einmal mehr befolgen zu wollen. Zeitgleich mit zwei auffälligen 6ern in braun und grün (Cigar & Champagne) werden zwei neue Low-Colorways des XIer an den Start gebracht. Der „Infrared 23“ sowie der „Turbo Green“ – letzterer als GS-Release – dürften beide nicht allzu lange im Nike-Store auf ihre Käufer warten. Wie immer fällt hier der Release auf den Samstag Morgen um 9 Uhr deutscher Zeit (Warteschlange inklusive).

Drop Weekly

Gleich rollt der Ball in Brasilien und da darf der passende WM-Schuh natürlich nicht fehlen. Ronnie Fieg himself hat dazu seine „Kith Football Equipment“-Collection an den Start gebracht. Neben dem Verkauf im eigenen Pop-up-Store in Brasilien werden der goldene Gel Lyte III (Team USA) sowie der blaue GT-II (Team Brasilien) bald auch online bei Kith erhältlich sein – zumindest für einige Minuten. Seit heute steht nun auch das genaue Release-Datum fest. Es wird der 28. Juni sein. Weil der Weekly diese Woche ansonsten eher mager ausfällt, wollten wir den Release schon einmal „anteasern“.

Drop Weekly

Und nun viel Spaß beim WM-Marathon!

Alle Links zu den Releases dieser Woche findet Ihr wie immer zu gegebener Zeit unter unserem Twitter-Account @sneakerzimmer.

Fotos: Kith, Nike, adidas, Ubiq