Charity-Auktion Tag

Wie schnell so ein Jahr vergeht, merken wir immer wieder daran, wenn die Sneakerness in unserer Heimatstadt Köln ihre Zelte aufschlägt. Dabei unterscheiden sich die einzelnen Ausgaben vor allem durch ihre Ausmaße – diese nehmen nämlich von Jahr zu Jahr immer weiter zu. Dieses Mal fand die Leitmesse für Turnschuhkultur schon zum zweiten Mal in den X-Post-Hallen im Agnesviertel statt, wobei abermals mehr Stores, private Verkäufer und Besucher vorbeischauten. Schon Stunden vor Eröffnung bildeten sich am Einlass lange Schlangen. Der Andrang am Samstag war groß und ließ erst am späten Nachmittag spürbar nach.

Da wir auch mit einem kleinen Tisch vertreten waren, haben wir es leider nicht ganz geschafft, überall vorbeizusehen und jeden, den wir treffen wollten, auch zu treffen. Die Zeit war wie jedes Jahr einfach zu kurz. Und doch hat uns der Sneakerness-Virus wieder nach kürzester Zeit gepackt. Ein Highlight waren für uns die von Klekt organisierten Charity-Auktionen zugunsten der Kölner Krebshilfe. Auf dieser ging uns auch der wunderschöne Diadora x LimtEDitions N9000 „Castellers“ ins Netz. Ansonsten hatte unser Sneakerness-Tag so einige Kümmel-Schnaps-Runden bei 43einhalb und viele Wiedersehen mit alten Bekannten und Freunden zu bieten. Wir freuen uns schon jetzt auf eine Fortsetzung in 2016!

E. & M.Sneakerness Köln 2015 Sneakerness Köln 2015 Sneakerness Köln 2015 Sneakerness Köln 2015 Sneakerness Köln 2015 Sneakerness Köln 2015 Sneakerness Köln 2015 Sneakerness Köln 2015 Sneakerness Köln 2015 Sneakerness Köln 2015 Sneakerness Köln 2015 Sneakerness Köln 2015 Sneakerness Köln 2015 Sneakerness Köln 2015 Sneakerness Köln 2015 Sneakerness Köln 2015 Sneakerness Köln 2015 Sneakerness Köln 2015 Sneakerness Köln 2015 Sneakerness Köln 2015 Sneakerness Köln 2015 Sneakerness Köln 2015 Sneakerness Köln 2015 Sneakerness Köln 2015 Sneakerness Köln 2015 Sneakerness Köln 2015 Sneakerness Köln 2015 Sneakerness Köln 2015 Sneakerness Köln 2015 IMG_6300 Sneakerness Köln 2015 Sneakerness Köln 2015 Sneakerness Köln 2015 Sneakerness Köln 2015 Sneakerness Köln 2015 Sneakerness Köln 2015 Sneakerness Köln 2015 Sneakerness Köln 2015 Sneakerness Köln 2015 Sneakerness Köln 2015 Sneakerness Köln 2015