After Dark Tag

Sequels funktionieren in der Filmwelt nicht allzu gut. Besser läuft es hingegen bei Sneaker mit den Fortsetzungen. Bestes Beispiel ist Teil 2 der Saucony/END-Collab rund um den Grid 9000. Dort folgt auf dem vom alten TV-Testbild inspirierten „White/Noise“ ein nicht weniger gelungener Colorway. Der „Red/Noise“ ist praktisch die Spiegelung dessen. Das leuchtende Rot ist selbst aus der Ferne nicht zu übersehen und das Gegenteil von Understatement. Ansonsten hat man sich bei END aber stark am Vorgänger orientiert, was die Sache rund macht und für „White/Noise“-Fans eigentlich einen Pflichtkauf bedeutet. Um 1 Uhr deutscher Zeit wird der „Red/Noise“ in der Nacht zu Samstag auf der Seite von END in den Verkauf gehen. Wie immer bei derartigen Limited Releases ist auch hier die Zahl der Paare sehr begrenzt.

Ganz genau 150 Paare gibt es von der ersten 43einhalb-Collab mit KangaRoos. Nachdem am letzten Wochenende der Instore-Release des „Ovis“ samt anschließender Handtuchparty stattfand, kündigten unsere Freunde für den morgigen Freitag den Verkauf der wenigen Restgrößen über ihren Online-Shop an. Über die Qualität des „Ovis“, der in Deutschland produziert wurde und die Legende des dämonischen Rhönschafes aufgreift, ist eigentlich schon alles gesagt. Jeder, der den Schuh einmal in Händen hielt, scheint dem „Ovis“ verfallen. Wie bei jedem 43einhalb-Projekt steckt auch bei diesem jede Menge Liebe im Detail. Allein die besondere Box ist unschlagbar gut. 250 Euro sind sicher keine Kleinigkeit, für einen Sneaker „Made in Germany“ und in dieser Limitierung aber durchaus vertretbar. Ganz in der Tradition des Instore-Releases erfolgt der Online-Verkauf ebenfalls ab 13:06 Uhr.

Beim Anblick der beiden neuen Air Max VT-Modelle müssen wir spontan an Tannenbäume und Weihnachten denken. Dieses Dunkelgrün scheint Nikes Antwort auf die beginnende Weihnachtszeit zu sein. Davon ganz abgesehen ist das nahtlose Vac Tech-Upper für schlechtes Wetter, Dreck und Regen nicht die schlechteste Wahl. Zumindest ist es relativ strapazierfähig und pflegeleicht. Der AM90 gefällt uns etwas besser, wobei mit Sicherheit auch der Air Max 1 aus dem Pack bei einigen Sneakerfreunden unter dem Weihnachtsbaum oder im Sack des Nikolaus landen dürfte. Im Nike-Store, bei SneakAvenue und 43einhalb sind beide VT-Releases ab Freitag Morgen 9 Uhr zum Preis von 150 (AM1) bzw. 160 Euro (AM90) erhältlich. Wer solange nicht warten will, kann schon jetzt bei Eleven beide Quickstrikes bestellen.

Ein heißer Kandidat auf die Farbe der Woche scheint tatsächlich Grün zu sein. Zumindest haben auch Concepts ein kräftiges Grün für ihre neue Asics-Collabo auf dem Gel-Respector gewählt. Das Modell wurde ja zuletzt als Retro lanciert, wobei der Erfolg bislang eher überschaubar war. Es laufen weiterhin vor allem der Gel-Light III und Gel-Light V, was schade ist, hat Asics doch mehr als nur diese beiden, zugegeben großartigen Modelle im Angebot. Vielleicht gelingt es, mit solchen Collabos die Aufmerksamkeit etwas mehr auf den Respector zu lenken. Concepts verbinden den Release mit der Eröffnung eines an einem geheimen Ort installierten Pop-up-Stores in Miami Beach (genauere Infos dazu will Concepts erst kurz vor dem Release am Samstag bekannt geben). Dazu passt auch die Story ihres Asics, dessen grünes Suede-Obermaterial auf die Blätter der Kokapflanze und das Miami der 1980er-Jahre anspielt. Auch wenn uns noch das gewisse Extra fehlt, was die bislang veröffentlichten Fotos vermissen lassen, dürfte sich auch diese Collabo recht gut verkaufen – Concepts-Marketing sei Dank! Zeitgleich zum Release in Miami, NYC und Cambridge wird der Schuh auch im Online-Store von Concepts erhältlich sein.

Im Sommer hatte uns Saucony bereits mit Eiscremesorten auf ihren Modellen ein ziemlich unwiderstehliches Angebot gemacht. In den Winter passen hingegen eher heiße Getränke, die den Körper und die Seele aufwärmen. Beides schafft ein Irish Coffee – ein Kaffee mit einem Schuss Whiskey und viel Sahne. Genau diese drei Bestandteile – Kaffee, Whiskey, Sahne – nahm man bei Saucony zum Vorbild für drei sehr starke Shadow 6000, die zusammen das „Irish Coffee Pack“ bilden. Es fällt schwer, aus diesen drei einen Favoriten zu benennen. Die Kombination aus weichem Suede-Upper, weißer Midsole und der von uns so geliebten Gumsohle erweist sich einmal mehr als unschlagbar. Joe Sheridan, der Erfinder des „Irish Coffee“, wäre von der modischen Umsetzung seines Heißgetränks vermutlich ebenfalls schwer begeistert. Bei END trifft das „Irish Coffee Pack“ voraussichtlich am 7. Dezember an. Andere Stores wie Titelhelden, asphaltgold und MATE werden ebenfalls in den nächsten Tagen von Saucony beliefert. Wir werden wie gewohnt auf Twitter weitere Release-Infos bekannt geben.

Mit dem Ultra Boost ist adidas ein echter Coup gelungen. Bei der Wahl zum „Newcomer des Jahres“ ist der ultrabequeme Hybrid aus Laufschuh und Fashion-Sneaker in jedem Fall ein Favorit. Seit kurzem sind im adidas-Store nun gleich mehrere neue Colorways für Männer und Frauen erhältlich – mit verbessertem Primeknit-Upper und neuer Außensohle von Continental. Der weiße Wmns-Ultra Boost (oben links) ist für uns der schönste, aber auch die anderen Neuen verbinden die bekannten Vorzüge des Laufwunders mit einer überaus ansprechenden Optik. Knapp 180 Euro kosten die Ultra Boost. Bestellen lassen sich alle vier Colorways direkt bei adidas.

Über den US-Release der neuen Asics/Saint Alfred-Collabo haben wir vor zwei Wochen bereits im Weekly berichtet. Allerdings waren bei Saint Alfred damals leider keine Bestellungen von außerhalb der USA möglich. Am Samstag gibt es nun auch hierzulande die Chance auf den mit Gore-tex ausgestatteten Gel-Lyte V „After Dark“, dessen farbliches Design die Architektur von Downtown Chicago widerspiegeln soll. Wir sind gespannt, ob der Schuh den guten ersten Eindruck bestätigen kann. Zum recht fairen Preis von 150 Euro wird die Collabo am Samstag bei asphaltgold (Restpaare ab 15 Uhr online), Titelhelden und TGWO verkauft. Online gibt es vorher schon die Chance bei Hanon (ab 1 Uhr deutscher Zeit), Sneakers 76 (ab Mitternacht) und END.

Im NikeLab ist seit heute die neue, wetterfeste ACG-Kollektion erhältlich. Entstanden aus der Zusammenarbeit mit Acronym und der Fusion von Funktionsbekleidung mit Style richtet sich diese an den modebewussten Sneakerhead, der sich auf seinen „Expeditionen“ durch den urbanen Dschungel auch von Wind und Wetter nicht abschrecken lässt. Highlight des neuen Drops ist die wärmeisolierte, wasserdichte 2-in-1-Jacke mit den typischen ACG-Prints. Leider ist deren Preis mit 600 Euro nicht gerade niedrig angesetzt – selbst für NikeLab-Verhältnisse. Bedenken muss man allerdings auch die Materialwahl (Gore-Tex) und das ähnliche Jacken nicht weniger kosten. Etwas günstiger ist die stylische ACG Bomber zu Haben (430 Euro). Wirklich empfehlen können wir den ACG Responder-Rucksack, von dem wir ein älteres Modell haben, das bei uns fast täglich zum Einsatz kommt. Die gesamte NikeACG-Kollektion findet sich zudem bei Nigh, Sivasdescalzo und SNS.

Was jetzt noch fehlt, ist das passende Schuhwerk. Nach dem Flyknit Chukka FSB aus dem letzten Jahr bringt Nike für diese Saison mit dem ACG Lupinek Flyknit einen ebenfalls winter-/schlechtwettertauglichen Release an den Start, der auf dem Design des Chukka FSB aufbaut. Eine besonders strukturierte Außensohle soll für Stabilität und Traktion sorgen, dazu kam Vac-Tech und Leder zum Einsatz, die beide unsere Füße auch bei Minusgraden warm halten sollen. Der hohe Kragen mit seiner starken Polsterung umschließt den gesamten Knöchel, was im Winter und bei Schnee(matsch) ziemlich praktisch ist. Mit 285 Euro hat Nike die Preisschraube auch beim Lupinek Flyknit FSB mächtig angezogen.

Bei Puma testet man mit dem „Blaze“ ein neues Modell. Na ja sagen wir halbneu, denn die Basis des Schuhs stammt vom Blaze of Glory. Dieser erhielt ein Designupdate, mit dem Ziel, die Silhouette etwas massenkompatibler zu gestalten. So finden sich beim Blaze nun auch die Puma-typischen Formstripes. Leichtes Mesh, Overlays aus weichem Leder und ein in Krokodiloptik geprägtes Leder sind die weiteren Zutaten des für Freitag angekündigten „Croc Hunter Packs“. Als Käufer hat man die Wahl zwischen einem schwarzen Colorway mit rot/pinken Highlights sowie einer Off-White-Variante mit dunkler Midsole. Beide Blaze-Colorways sollen jeweils akzeptable 130 Euro kosten. Bei Caliroots, Sneakers 76 und END gehen beide Blaze heute um Mitternacht online. Auch Foot Patrol sind dabei.

Nachdem Le Coq Sportif zuletzt mit Titolo aus der Schweiz den türkisblauen „Glacial Melt“ herausgebracht haben, legen sie nun mit Hanon auf der beliebten R1000-Silhouette nach. In einem rot-orangenen Colorway, der entfernt an den beliebten „Wildcats“-Gel Lyte III erinnert, greift der „French Jersey“ die Tradition und Historie von LCS in vielen Sportarten wie Fußball und Rugby auf. Dort waren nicht selten Trikots in einem recht ähnlichen Farbmuster zu finden. Beim Lining und auf der Zunge kam bei Hanons Entwurf der bei Sneaker eher ungewöhnliche Jersey-Stoff zum Einsatz. Für das Upper griff man auf Premium-Nubuck zurück. Alles zusammen ergibt einen abermals starken LCS-Release, der mit der langen Tradition der Franzosen auf eine sehr originelle Art spielt. Wer gerade jetzt Lust auf etwas Farbe am Fuß bekommen hat, kann in der Nacht zu Samstag bei Sneakers 76 (ab 0.01 Uhr) zuschlagen. Und wer sich nicht vom aktuell miserablen Pfundkurs abschrecken lässt, hat bereits am Freitag Nachmittag (15 Uhr deutscher Zeit) bei Hanon die Möglichkeit auf einen „French Jersey“.

Inzwischen benötigen Naked aus Kopenhagen wohl keine Vorstellung mehr. Gemäß ihres Slogans „Supplying Girls with Sneakers“ sind die Dänen einer der Top-Adressen für weibliche Turnschuhfans. Und wie ihre Collabos mit Asics und Reebok gezeigt haben, weiß man in Kopenhagen nur zu gut, was sich die Mädels wünschen. Auf der Silhouette des großartigen Reebok Instapump Fury tüftelte Naked zuletzt gar an einem Doppelpack. Als offenbar große Fans von Kitsch und alten TV-Serien machten sie den 80er-Jahre-Look des „Denver Clans“ („Dynasty“ im Original) und dessen Stilikonen Alexis (Joan Collins) und Krystle Carrington (Linda Evans) zum Thema ihres neusten Collabo-Doppelschlags. Die Liebe bei diesen beiden Pump Furys, die von den Kleidern der Dynasty-Ladies inspiriert sind, steckt wie nicht anders zu erwarten im Detail. Vor allem der schwarze Colorway mit seinen flauschigen Applikationen hat es uns angetan. Wer beim morgigen Release gleich beide Schuhe bestellt, erhält dazu noch eine limitierte Gold-Box – bling bling! Das Dynasty-Pack wird ab Freitag 19 Uhr auf der Naked-Seite erhältlich sein.

Viele weitere Links zu den Releases dieser Woche findet Ihr wie immer zu gegebener Zeit unter unserem Twitter-Account @sneakerzimmer.

Bilder: Solebox, Hanon, adidas, Hanon/LCS, 43einhalb, Concepts, Naked/Reebok, NikeLab, END

Über die Qualität der Collabos von „Highs and Lows“ haben wir schon mehrfach geschrieben. Mehr als ein halbes Dutzend ihrer Specials finden sich bereits bei uns im Sneakerzimmer und es kann gut sein, dass auch ihr Ventilator bald dazu gehört. Selbst wenn wir die Flut an Ventilator-Collabos doch etwas als zu viel des Guten empfinden, sticht der HAL „White Smoke“ mit seiner cleanen Ästhetik wirklich heraus. Mit dem weißen Rauch ist – um Missverständnisse zu vermeiden – im übrigen Weihrauch gemeint. Natürlich denken wir bei diesem Stichwort gleich an die anstehende Weihnachtszeit. Die goldenen Akzente des HAL-Ventilators passen sicher ebenso gut zu Weihnachtsbaumschmuck und Lametta. Auf den offiziellen Promo-Bildern lockt der Schuh auch mit einem Premium-Materialmix. Wir sind gespannt, ob der „White Smoke“ all diese Erwartungen einlösen kann. Ab Samstag wird die Collab bei Certified-Network-Stores wie END, Solebox und SNS auf Lager sein.

Mit dem Trainerendor hat Nike SB eine echte Allzweckwaffe im Köcher, die nicht nur bei der SB-Zielgruppe bislang auf viel Begeisterung stieß. Zusammen mit size? bringt man nun zwei Premium-Trainerendor heraus, die mit ihrer cleanen Optik ein klares Statement setzen. Passt so auch in jede Fashion-Rubrik. Mit einem schneeweißen Colorway und einem sandfarbenen Entwurf mit weichem Suede-Upper wird uns die Wahl alles andere als leicht gemacht. Beide Premium-Trainerendors sind ohne jeden Zweifel wirklich gelungen. Zum Preis von fairen 78 Pfund geht das Duo am Freitag Morgen um 9 Uhr bei size? an den Start.

Zu den wichtigsten adidas-Standorten zählen neben der Zentrale im beschaulichen Herzogenaurach vor allem das Nordamerika-Headquarter in Portland, was wir im September auf unserer Westküsten-Tour besuchen durften (dafür nochmal ein großes Danke), und Tokio. Alle drei Orte ehrt adidas Originals nun mit einem eigenen EQT Support. Natürlich ist der PDX unser klarer Favorit. So findet sich auf dessen Innensohlen das Muster des berühmten Flughafenteppichs von Portland – dieser besitzt sogar eine eigene Facebook-Fanpage! Aber auch der Tokio-Support zieht optisch genau die richtigen Register. Die City-Supports werden ab dem kommenden Samstag bei Overkill, END und SNS erhältlich sein. Bei TheNextDoor gehen sie bereits in der Nacht zu Freitag online.

Schon lange haben wir hier keine wirklich starken Nike SB-Collabos mehr vorgestellt. Doch vielleicht kommt die Zeit des Dunks schon bald wieder. Zumindest ist der Entwurf von Premier aus Michigan einer, der wieder Lust auf den Schuh macht. Ihr „Fish Ladder“ Dunk Low greift die Wanderung der Lachse in den Gewässern und Flüssen Richtung Kanada auf. Man muss keine große Fantasie besitzen, um darin das Lachs-Thema zu erkennen. Zum Pack gehört auch ein Janoski Max – für uns ist dieser aber nur die zweite Wahl. Der Europa-Release wird am Samstag u.a. bei Sivasdescalzo und direkt bei Nike stattfinden.

Wer schon einmal in Chicago war, der sollte nicht nur Downtown erkunden sondern unbedingt auch das lebendige Wicker Park. Hier finden sich viele kleine, alternative Stores und tolle Restaurants. Von dort kommt mit Saint Alfred auch eine der besten Sneaker-Boutiquen der USA. Die Jungs haben ja schon einige Meisterwerke produziert. Man denke nur an ihren gleichnamigen Gel-Lyte III. Nun hat die St. Alfred-Crew zusammen mit Asics wieder einen besonderen Sneaker produziert. Das erwartungsgemäß starke Resultat ist ein Gel-Lyte V mit Gore-Tex-Features und farblicher Zweiteilung, wobei dieses Mal die Architektur von Downtown Chicago als Inspiration diente. Die eher zurückhaltende Optik des „After Dark“ trifft genau unseren Geschmack. Zusammen mit dem für Samstag angekündigten In-Store-Verkauf bei St. Alfred wird es auch einen Online-Release (19 Uhr deutscher Zeit) geben. 170 Dollar soll das gute Stück kosten – ein vertretbarer Kurs. Wer warten kann und will, hat die Chance, beim weltweiten Release am 5. Dezember zuzuschlagen, dann natürlich bei den üblichen Verdächtigen.

Bereits am Freitag bringt Asics ein Gore-Tex-Doppel als General Release in den Läden. Von den beiden Gel-Lyte V gefällt uns der schwarze CW eindeutig besser. Vielleicht liegt das aber auch nur an den Sprenkeln auf der Midsole. Über die Vorzüge des Gel-Lyte V müssen wir eigentlich keine Worte mehr verlieren. Der Schuh ist nicht ohne Grund ein Bestseller. Jeweils knapp 140 Euro sollen die Gel-Lyte V „Gore-Tex“ – der Aufschlag zu anderen General Releases ist materialbedingt und daher nachvollziehbar. Als Mitternachts-Release geht das Pack bei Overkill, 43einhalb, asphaltgold und Titelhelden an den Start.

Recht zügig nach dem Release bei Sneaker Politics kommen die beiden Südstaaten-Sauconys nun auch zu uns. Beide Courageous-Entwürfe beschäftigen sich mit der legendären Schlacht um New Orleans, die sich in diesem Jahr zum 200. Mal jährt. Während der „Jackson“ ganz patriotisch/amerikanisch in einen „Stars & Stripes“-Colorway samt Gold-Blingbling verpackt wurde, erinnert der türkisblaue „Cannon“ doch sehr an die sehr erfolgreiche Saucony-Collabo von Epitome. Bei 43einhalb wird es voraussichtlich nur den „Jackson“ geben, asphaltgold, TGWO und SNS versorgen Euch ab Samstag (Mitternachts-Release) mit beiden Sneaker Politics-Sauconys.

Die Schönheit der Schweiz ist nicht nur eine Postkartenlüge. Jeder, der schon einmal dort war – oder auch sonst in den Alpen – wird wissen, wie überwältigend die Natur sein kann. Nachdem Titolo bei ihrer Ventilator-Collab ganz bewusst ein komplett „un-schweizerisches“ Thema gewählt hatten (der Himmel über der Wüste), schöpfen sie dieses Mal aus dem Fundus ihrer wunderschönen Heimat. Ein Gletschersee und dessen türkisblaues Wasser standen Pate für ihren Le Coq Sportif R1000 „Glacial Melt“. Auf den Fotos ist dieses Brett von einem Schuh wirklich zum Dahinschmelzen. Überhaupt wäre es zu wünschen, wenn LCS dadurch wieder etwas mehr Beachtung fände. Die Traditionsmarke hat soviel Potenzial. Das zeigten auch schon frühere Releases wie der „Black & White Swan“ von HAL oder der Foot Patrol „Eclat“. Der „Glacial Melt“ wird am Samstag zunächst Instore bei Titolo in Bern und Zürich erscheinen. Die restlichen Paare sollten im Laufe des Tages (genau Uhrzeit: tba) online gehen. Weitere Chancen gibt es bei Hanon und Sneakers 76 (0.01 Uhr).

Der Superstar ist einer der Dauerbrenner im adidas-Portfolio, doch dieses Jahr stand er mit der langen Serie an Specials und Collabs besonders im Fokus. Eine der ungewöhnlicheren Interpretationen kommt nun von INVINCIBLE aus Taiwan. Die Jungs lieben offenkundig aufgerautes Suede. Wie schon bei ihrem Gel-Lyte III „Formosa“ nutzen sie das von seiner Textur besonders auffällige Material und kombinieren es in diesem Fall mit einer gleichsam ungewöhnlichen Zunge aus Fischhaut. Eine Art Perlenkranz in den taiwanesischen Nationalfarben funktioniert als weiteres Highlight bei diesem sehr hochwertigen, erdigen Superstar, der viele Bezüge zur Geschichte Taiwans in sich vereint. Mit 200 Euro ist diese Superstar-Collab natürlich kein Schnapper. END, TGWO und TheNextDoor

In der Masse an Jordan-Releases gibt es hin und wieder sogar einen, der selbst uns interessiert. Der AJ 1 High „The Return/Gym Red“ ist so einer. Nicht nur verbirgt sich hinter ihm eine spannende Story mit der Rückkehr von „His Airness“ nach seiner schweren Fußverletzung zu den Playoffs 1986, mit seiner einzigartigen Mischung aus dem Obermaterial des AJ1 und der Sohle des AJ2 steht er auch für ein echtes, ungewöhnliches Kapitel Jordan-History. Im Nike-Store und bei Foot Locker wird der „The Return/Gym Red“ am Samstag Morgen um 9 Uhr erscheinen.

Auf Weiß folgt Schwarz! Nachdem der komplett weiße Roshe in der edlen „Diamondback“-Lederausführung zuletzt schon sein Debüt als NikeLab-Release geben durfte, folgt nun die schwarze Variante als General Release. Ganz gleich ob dieser breiter erhältlich ist, so macht er am Fuß – hier perfekt in Szene gesetzt von 43einhalb – doch einen ziemlich überzeugenden Eindruck. Nach langer Zeit ist das mal wieder ein Roshe, der uns als alte Roshe-Fans gefällt. Natürlich bleibt es dabei, dass Nike das Modell viel zu sehr ausgeschlachtet hat. Wer sich aber noch nicht satt gesehen hat, für den ist der Diamondback mit Sicherheit keine schlechte Wahl. Als Wmns-Release ist er aber leider nur bis zu einer Größe von 44,5 erhältlich. Ab Montag 9 Uhr sollte der Edel-Roshe sowohl bei Nike als auch bei 43einhalb erhältlich sein.

Kurzfristig um eine Woche verschoben – vermutlich um den Yeezy-Hype aus dem Weg zu gehen – wurde ein anderer adidas-Release. Dabei handelte es um eine Zusammenarbeit mit Pharrells „Billionaire Boys Club“-Label. Die Stan Smiths sind nicht allein wegen des typischen BBC-Drucks garantierte Hingucker. Das Ponyfell-Upper und die markante Midsole in knalligem Rot bzw. Eisblau machen ebenfalls einiges her. Gleiches gilt leider für die verlangten 200 Euro, womit man in der Liga der „Made in Germany“-Releases angekommen ist. Mit großer Sicherheit wird der Preis aber weder BBC-Fans noch Stan-Smith-Liebhaber von einem Kauf abhalten. TheNextDoor, TGWO und Sneakers 76 werden das Pack ab Freitag Nacht 0.01 Uhr online verkaufen. Bei Foot Patrol ist es ab Freitag 9 Uhr im Online-Store auf Lager.

Sollten wir im Weekly über einen Lacoste-Schuh berichten? Auf jeden Fall! Die französische Kultmarke mit dem Krokodil und Sneaker Freaker haben 10 Jahre nach ihrer ersten Collabo wieder zueinander gefunden. Dieses Mal holte sich Woody aber zusätzlich drei erstklassige Partner ins Boot – Fott aus Moskau, 24 Kilates aus Barcelona und Overkill auuuuussss Berlin! Jeder Store durfte den Tennisklassiker Missouri neu interpretieren, wobei uns das Overkill-Design am besten gefällt. „Crimson & Clover“ nannten unsere Lieblings-Berliner ihren mintfarbenen Missouri in der für einen Lacoste passenden Kroko-Optik. Ein vierblättriges Kleeblatt darf passend zum Thema nicht fehlen. Extrem limitiert auf nur 50 Paare wird der „Crimson & Clover“ Missouri zunächst um Mitternacht instore bei Overkill verkauft. Sollten danach noch Paare übrig bleiben (was eher unwahrscheinlich ist), so findet Ihr diese ab Samstag 10 Uhr im Online-Store.

Viele weitere Links zu den Releases dieser Woche findet Ihr wie immer zu gegebener Zeit unter unserem Twitter-Account @sneakerzimmer.

Bilder: 43einhalb, Titolo, St Alfred, HAL/Reebok, adidas Originals, Overkill, asphaltgold, Foot Patrol, Premier, Nike, Hanon, size?