Schwarzmarkt @ Afew-Recap

Schwarzmarkt @ Afew-Recap

Es war kalt. Sehr kalt. Bei Minustemperaturen versammelten sich am gestrigen Abend Freunde des „Schwarzmarkt“-Projekts der FH Düsseldorf, Studenten und Turnschuhfreaks im Laden von Andi und Marco (btw we love them!) in der Oststrasse. Zu Kaufen gab es coole Design-Ideen mehrerer Designstudenten – darunter Beanies und Schmuck. Dazu spendierten die Afew-Jungs zur Feier des Tages 10% auf das gesamte Sneaker-Sortiment. Auch wenn wir selber nichts kauften, die Tage zuvor waren schließlich schon teuer genug, war die Stimmung ziemlich gut und der Spaß, den wir alle hatten, ziemlich groß. Neben dem gesponserten Bier, diversen nichtalkoholischen Getränken und selbstgemachten (?) Cookies hatten wir als gute Gäste auch eine Flasche Jägermeister im Gepäck, die recht schnell geleert wurde.

Natürlich wurde viel über Sneaker gefachsimpelt, über so manch schreckliche Trends gelästert (Air Max, Air Max), die nächsten Deals eingefädelt – Heiko, Du weißt Bescheid – und darüber hinaus alles Mögliche bequatscht. Und wir haben alte und neue Turnschuh-Freunde getroffen, was für uns der eigentliche Sinn und Zweck des Abends war. Beim nächsten Event bei hoffentlich etwas wärmeren Temperaturen sehen wir uns wieder, abgemacht? Bis dahin müssen die Bilder genügen. Ach ja: Ein Glühwein wäre auch nicht verkehrt gewesen. Da waren wir uns alle einig.

E. & M.