This girl is on fire – Reebok x Alicia Keys Collection Live @Lanxess Arena

This girl is on fire – Reebok x Alicia Keys Collection Live @Lanxess Arena

Irgendwann im Dezember trällerte ich im Auto zu „Empire state of mind“:

„In New York Concrete jungle where dreams are made, ohhhh
There’s nothing you can’t do
Now you’re in New York
These streets will make you feel brand new
Big lights will inspire youuuuu
Let’s hear it for New York, New York, New Yooooooork „

Währendessen dachte ich mir: „Hmm so langsam könnte die auch mal wieder auf Tour gehen…“ Bis dato hatte ich nämlich jedes Konzert verpasst und das obwohl ich Miss Keys unbedingt mal live sehen wollte. Einige Tage später bekam ich eine „Ticketalarm“-E-Mail von Eventim. „Alicia Keys on Tour“ war dort zu lesen. Sofort habe ich Freunde und Kollegen mit einem „Zalando-Schrei“ beglückt und die Tickets organisiert bzw. organisieren lassen (Danke Josie!). Nun hieß es aber erst einmal ein halbes Jahr warten und die Songs üben.

Dann war es endlich soweit! Ausgestattet mit den neuen, von Alicia Keys in Kooperation mit Reebok designten Freestyle Hi Wedge machten wir uns auf den Weg in die Lanxess Arena. Nach diesem Fußmarsch konnte ich mir schon einen ersten Eindruck der AK Sneaker bezüglich ihrer Bequemlichkeit machen. Obwohl ich selbst eigentlich keine hohen Treter trage, musste ich feststellen, dass es sich darin sehr gut laufen und tanzen lässt. Ich mag es bei den Farben eher etwas dezenter. Daher habe ich es mir erlaubt, noch schnell die gelben Laces gegen schwarze auszutauschen. Damit war ich schließlich rundum zufrieden.

Einlass. Check. Getränke. Check. Sitzplatz gefunden. Check. Kamera macht unscharfe Bilder. Neverending Check.

Und dann Bääääääm, Alicia Keys startete tatsächlich mit der New York-Hymne „Empire State of Mind“ und schenkte uns eine 90-minütige Wahnsinns-Show mit all meinen Lieblingssongs.

Hier ein paar Eindrücke des Abends (Bilder und ein Video) für Euch!

E.

 

http://www.youtube.com/watch?v=GAqUpQANHIg