Wanna ride the KangaRoo(s)? – Gewinn einen „Ultimate 3“

KangaRoos Win

Wanna ride the KangaRoo(s)? – Gewinn einen „Ultimate 3“

KangaRoos WinSeitdem wir auf der letzten Bread&Butter einen Blick auf die kommenden Releases von KangaROOS werfen durften, waren wir von einigen Modellen ziemlich angefixt. Neben dem luxuriösen „Made in Germany“ Coil R-1 fiel uns besonders der recht neue „Ultimate 3“-Runner auf. Materialien, Form, Farbwahl – all das war ganz nach unserem Geschmack. Die bewährte Dynacoil-Dämpfung durfte hier ebenso wenig fehlen wie die legendäre Tasche hinter der Zunge. Nicht umsonst tragen KangaROOS den Beinamen „shoes with pockets“.

KangaRoos WinUmso mehr freut es uns, dass wir nun zusammen mit KangaROOS redandblack ein Paar des Ultimate 3 verlosen können. Ihr habt die Chance, den schwarz-grauen Runner in Eurer Wunschgröße (nur volle Größen zwischen 40 und 46) zu gewinnen. Dazu müsst Ihr lediglich KangaROOS redandblack und Sneaker Zimmer auf Facebook mit einem Klick auf den „Gefällt mir“-Button abonnieren. Hinterlasst zusätzlich unter diesem Blogeintrag (und nicht auf Facebook) einen kurzen Kommentar mit Eurer Wunschgröße.

 

Wir werden den/die Gewinner(in) wie üblich mit Random.org ermitteln und nach Ablauf der Verlosung an dieser Stelle bekannt geben. Mehrfachteilnahmen bleiben unberücksichtigt und auch der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 28. Mai um 23:59 Uhr.

++++ UPDATE! Wir haben einen Gewinner! +++++

Der Ultimate 3 geht an:

Kevin K.

 

KangaROOS redandblack und Sneaker Zimmer wünschen Dir viel Spaß mit Deinem neuen Sneaker!

KangaRoos Win KangaRoos Win KangaRoos Win KangaRoos Win KangaRoos Win KangaRoos Win KangaRoos Win