Time to win! – Sneaker-Zimmer und Afew-Store verlosen 1 Paar Roshe

Time to win! – Sneaker-Zimmer und Afew-Store verlosen 1 Paar Roshe

Mit dem Rosherun brachte Nike letztes Jahr ein neues Modell raus, das nicht nur bei uns wie eine Bombe eingeschlagen hat. Bei der Vielzahl an Modellen und CWs wundert es fast schon, dass der Schuh nicht älter ist. Auch dieses Frühjahr dreht Nike mit dem Roshe wieder so richtig auf. Es kommen neue Wovens, gemusterte Wmns, gleich mehrere knallige Sommer-CWs und sogar Canvas-Roshes. Da dachten wir, dass es Zeit wird für eine Verlosung unseres Lieblingsschuhs. Es soll zudem ein kleines Dankeschön sein für Euren großen Zuspruch.Zusammen mit den Jungs vom Afew-Store möchten wir ein Paar der neuen Roshes verlosen. Der Gewinner kann sich zwischen den beiden Woven-Modellen und den beiden Wmns-Roshes entscheiden (keine Garantie, dass immer die gewünschte Größe verfügbar ist). Alles, was Ihr tun müsst, ist uns folgende Schätzfrage zu beantworten:

Wie viele Paar Roshes stehen aktuell bei uns im Sneaker-Zimmer?

Schickt uns Eure Antwort bis zum 26. März 18 Uhr an

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Der Gewinner wird unter allen richtigen Einsendungen per Random.org ermittelt. Mehrfachteilnahmen bleiben unberücksichtigt.

Zusammen mit Afew wünschen wir Euch allen viel Glück!

E. & M.