Afew-Store x Onitsuka Tiger Japantag 2013 x Best of Asics Gel Lyte III

Afew-Store x Onitsuka Tiger Japantag 2013 x Best of Asics Gel Lyte III

Keine Ahnung, was da los ist, aber unser heutiger Hinweis auf das Afew-Event wurde auf FB gelöscht. Daher noch einmal eine kurze Vorschau nun direkt auf unserem Blog:

Am kommenden Freitag steht bei den Jungs vom Afew-Store wieder ein besonderes Event an. Anlässlich des Japan-Tags veranstalten Marco und Andi zusammen mit Onitsuka Tiger eine Ausstellung mit den besten Asics-Modellen der letzten Jahre. Auch das Sneaker-Zimmer hat einige Modelle beigesteuert. Bei japanischem BBQ, coolen Drinks und entspannter Musik soll in den Japan-Tag reingefeiert werden. Beginn ist 19 Uhr.

Alle weiteren Infos findet Ihr auch auf Facebook (hoffentlich)

Wir sind natürlich auch am Start und würden uns freuen, Euch dort zu treffen! Extra für das Event hat sich das Afew-Team mit Kwills zusammen getan und ein sehr cooles T-Shirt passend zum Asics-Thema designt. Das limitierte Stück wird am Freitag auf der Afew-Party released – für jeden Asics-Fan eigentlich ein Pflichtkauf!

E. & M.