Adidas-Release-Tag @ TGWO – Support, Cushion und Stan Smith

IMG_9112

Adidas-Release-Tag @ TGWO – Support, Cushion und Stan Smith

Consortium-ReleaseKöln ist nicht Berlin. Ok, das wussten wir schon etwas länger. Wie zum Beweis lief der Consortium-Release des Supports und der Cushions am Samstag bei The Good Will Out doch etwas anders ab. Während in Berlin sogar die Polizei anrücken musste und es zu einigen Rangeleien zwischen den Wartenden kam, konnten sich die Adidas-Freunde hier alle persönlich mit Handschlag begrüßen. Dass unter den am Ende knapp 20 Kurzzeit-Campern gleich vier oder fünf Berliner waren, ist eine nette Anekdote. Und auch dass der Support der „Yeezy des Ostens“ (O-Ton eines Anwesenden) sei, mag man da gerne glauben.

Consortium-ReleaseWährend der streng limitierte Support recht bald ausverkauft war – viele Paare gingen bereits um Mitternacht online weg –, waren von den drei Cushions (darunter der OG) bis zuletzt noch nahezu alle Größen auf Lager. Hier kann man also noch ganz entspannt zugreifen. Entspannt war überhaupt der ganze Release. Nach einer guten halbe Stunde hatten alle ihr gewünschtes Paar und nun konnte, wer wollte, sich noch ein zweites Paar gönnen.

Consortium-ReleaseUns interessierte eher der adidas consortium x CLOT Stan Smith. Der Preis dürfte sicher so manch einen abgeschreckt haben. Gegenüber dem „normalen“ Stan Smith liegt der Aufpreis bei immerhin 50 Euro. Wer den aus Goldakzenten, CLOT-Logo und Premium-Nubuck bestehenden Schuh aber in Händen hält und ihn dann auch anprobiert, wird schnell von dessen Qualität überzeugt sein. Leider war die kleinste Größe immer noch etwas zu groß für Daniela. Andernfalls hätten wir sicher zugeschlagen.

Wer nun Lust auf den CLOT bekommen hat, sollte mal bei Crooked Tongues vorbeischauen. Dort finden sich noch recht viele Größen. Als nettes Extra gibt es standardmäßig kostenlosen Versand nach Deutschland. Oder man wartet noch etwas. Denn bereits am kommenden Wochenende steht mit dem „Mastermind“ die nächste Stan Smith-Collabo in den Startlöchern.

M.Consortium-Release Consortium-Release Consortium-Release Consortium-Release Consortium-Release Consortium-Release Consortium-Release Consortium-Release Consortium-Release Consortium-Release Consortium-Release