Verlosung Titolo x Reebok Insta Pump Fury OG „Alpha“

IMG_1009

Verlosung Titolo x Reebok Insta Pump Fury OG „Alpha“

Titolo InstaPump Fury OGKeine Frage: 2014 ist das Jahr des Insta Pump Fury! Zum 20. Geburtstag seines Kultschuhs haut uns Reebok ein grandioses Collabo-Dauerfeuer um die Ohren. Der nächste Knaller trifft bereits am kommenden Samstag bei den „Certified Network“-Stores ein. Dann erscheint der Pump Fury des Schweizer Sneakerstores Titolo. Das Ergebnis ist ein schwarzes Biest mit kräftigen Farbakzenten in Rot, Weiß und Neongelb. Die ersten Shots des „Alpha“ versprechen zumindest nichts weniger als einen unglaublich starken Schuh.

So far so good! Aber es wird noch besser: Denn zusammen mit Titolo möchten wir einen „Alpha“ Pump Fury in Eurer Wunschgröße (Sizerun 41 bis 45) verlosen! Um mitzumachen, müsst Ihr lediglich:

  1. Die Facebook-Seiten von Sneaker-Zimmer und Titolo mit einem Klick auf „Gefällt mir“ abonnieren
  2. In einem Kommentar unter diesem Blogeintrag Eure Wunschgröße hinterlassen

Der Gewinner wird von uns mit Random.org ermittelt. Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen!

Einsendeschluss ist Freitag, der 15. August um 12 Uhr MEZ. Spätere Teilnahmen sowie Mehrfachteilnahmen können leider nicht berücksichtigt werden.

Titolo und Sneaker-Zimmer wünschen Euch nun viel Glück!

UPDATE! Wir haben einen Gewinner!

Über den Titolo Insta Pump Fury darf sich freuen:

Jeremy (Teilnehmer Nr. 29)

Sneaker-Zimmer & Titolo wünschen Dir viel Spaß mit Deinem Schuh!

Titolo InstaPump Fury OG Titolo InstaPump Fury OG Titolo InstaPump Fury OG

Titolo InstaPump Fury OG

Titolo InstaPump Fury OG Titolo InstaPump Fury OG Titolo InstaPump Fury OG Titolo InstaPump Fury OG Titolo InstaPump Fury OG