Titelheld Tag

 

Es ist soweit – die Gewinner der Titelhelden x team dauerfeuer-Shirts stehen fest. Ermittelt durch Random.org können sich folgende Sneakerfreunde nun über ein schickes, neues T-Shirt freuen:

Jana L.

Christian P.

Christine H.

Marc M.

Thomas C. B.

Solltest Du Dir nicht sicher sein, ob Du gemeint bist, dann warte einfach kurz ab. Wir werden noch heute Abend die Gewinner per Email benachrichtigen. Also checkt Euren Posteingang und sicherheitshalber auch Euren Spam-Ordner, hehe.

Zum Ende möchten wir uns noch bei allen bedanken, die mitgemacht haben. Die wieder einmal große Resonanz hat uns sehr gefreut. Und sollte Ihr dieses Mal nicht gewonnen haben, so sei Euch versichert, dass dies nicht das letzte Gewinnspiel auf Sneaker-Zimmer gewesen sein wird. Ein großes „Danke!“ geht auch an den Hamburger Titelhelden-Shop und die Jungs von team dauerfeuer.

M. & E.

 

Wir freuen uns, Euch wieder einmal eine anständige Verlosung präsentieren zu können. Zu Gewinnen gibt es ein limitiertes „The Cult“-T-Shirt der Designschmiede Team dauerfeuer und des Hamburger Titelhelden Sneaker Store. Das gute Stück ist eine ziemlich schicke Verbeugung vor der Sneaker-Kultur und sollte im Kleiderschrank eines echten Turnschuhfreundes keineswegs fehlen. Für die nötige Inspiration sorgte nicht zuletzt Sven mit seinem kleinen, aber feinen Sneakerladen. Wenn Ihr in Hamburg seid, schaut doch mal bei ihm vorbei. Ende des Monats wird dann endlich auch der Titelhelden-Online-Shop an den Start gehen.

Lediglich 100 Shirts wurden produziert und wir verlosen gleich fünf davon – jeweils eines in jeder Größe (S, M, L, XL, XXL). Was Ihr tun müsst, um mitzumachen und vielleicht zu gewinnen?

– Die Facebook-Seiten von „Team dauerfeuer und „Titelhelden“ liken

– Eine Email an Verlosung – The Cult abschicken mit Eurem Facebook-Namen und Eurer Wunschgröße

Die Gewinner werden wie gewohnt über Random.org ermittelt (fünf Losrunden gestaffelt nach der angegebenen Wunschgröße). Einsendeschluss ist der kommende Montag, der 10. Juni, um 18 Uhr. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Titelhelden, Team dauerfeuer und wir drücken Euch die Daumen!

E. & M.