Sale Tag

Was tun gegen nasse und kalte Füße? Da hätten wir eine Idee. Wie wäre es mit einem gemütlichen NMD City Sock in einer angeblich wasserdichten Gore-Tex-Verpackung? Das mit dem „angeblich“ schreiben wir nur, weil wir diesen Test bislang noch nicht selbst machen konnten. Aber wir glauben in diesem Fall, was uns adidas verspricht. In den ungemütlichen Herbst passt dieser CS1 – egal in welchem der beiden Colorways – jedenfalls perfekt. Solange hier in Köln kein Schnee fällt, können die Boots ruhig noch etwas länger im Keller stehen bleiben. Für die Gore-Tex-Veredelung verlangt adidas allerdings einen durchaus stattlichen Aufschlag im Vergleich zu den normalen City Sock-Releases von fast 50 Euro. Ob einem soviel trockene Füße wert sind, muss jeder selbst entscheiden. Erhält ist das CS1 Gore-Tex-Duo seit heute direkt bei adidas und bei TGWO, 43einhalb und Uebervart.

Drop Weekly

Ganz ohne Gore-Tex dafür mit einem auffälligen Leder-Obermaterial in Schlangenoptik ist dieser Wmns Classic Cortez bei BM+ erhältlich und das für schmale 63 Euro (!). Das schuppige, goldglänzende Upper macht aus dem Nike-Klassiker fast schon ein Fashion-Statement. Überhaupt sollte der Nike Cortez in keiner Sammlung fehlen. Was wohl Forrest Gump zu diesem Schmuckstück sagen würde? Dazu bietet der BM+ Store Euch zum Start ins Weihnachts-Shopping einen besonderen Deal an. So haben sie ihr gesamtes Online-Sortiment um 30% reduziert. Ihr braucht keinen Code, sondern könnt Eure Wunsch-Sneakers einfach in den Warenkorb legen und sparen. Sale-Artikel sind teilweise sogar bis zu 60% (!) im Preis reduziert. Unsere beiden Empfehlungen sind der Wmns AM95 LX und der graue Iniki Runner.

Drop Weekly

Heute in einem Monat sitzen viele von uns mit der Familie unter’m Tannenbaum. Bei der Schuhwahl für den Abend bewerben sich Asics mit ihrem „Christmas Movie Pack“. Die Weihnachtskomödie „Schöne Bewerbung“ mit Chevy Chase stand Pate bei zumindest zwei der vier Modelle. Der dunkle Gel-Lyte V erinnert dabei sofort an einen kuschligen Weihnachtspulli. Auch der Materialmix aus Suede und Tweed-Stoff passt zu dieser Vorlage. Der helle Gel-Lyte III ist bislang unser Favorit. Bei diesem sind neben dem hochwertigen Leder auch Details wie die tannengrünen Tiger Stripes und die goldenen Lacelocks an das Xmas-Thema angelehnt. Zusätzlich zu diesen beiden Unisex-Modellen dürfen sich die weiblichen Asics-Fans auf einen silbergrauen Gel-Lyte III im Lametta-Look und einen schwarz schimmernden Gel-Lyte V freuen. Alle Xmas-Sneaker werden ab Samstag bei 43einhalb, asphaltgold, TGWO und Titelhelden verkauft.

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Die Farbe dieser Woche ist wie zu erwarten eindeutig Schwarz. Beweis dafür sind unter anderem adidas. Die Herzogenauracher bringen pünktlich zum Black Friday ein „All Black-Pack“ heraus. Davon dürfte der EQT 93/17 vermutlich wieder einmal die meiste Beachtung finden (vollkommen zu Recht). Nach den vielen starken Colorways, die dieses Jahr bereits herauskamen, und Highlights wie der Overkill-Collab ist der EQT 93/17 All Black ein würdiger Abschluss. Und selbst wenn manch einer einfarbige Sneakers etwas einfallslos findet, so kann man mit diesem EQT-Brett doch absolut nichts falsch machen. Erhältlich ist das gesamte „All Black-Pack“ ab Freitag bei asphaltgold, TGWO, 43einhalb, Overkill und direkt bei adidas.

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Bleiben wir noch etwas bei schwarzen Sneakers. Was adidas kann, kann Nike schon lange. Zeitgleich mit dem schwarzen EQT-Trio erscheint ein ebenfalls komplett schwarzes Air Max-Pack. Ok, also ganz stimmt das nicht. Wer genau hinsieht, erkennt bei allen Modellen goldene Highlights. Vor allem beim Air Max 97 Premium funktioniert der versteckte Gold-Effekt als perfekter Eyecatcher. Komplettiert wird das Pack von einem AM90 und einem AM95. Wir würden uns spontan aber für den AM97 entscheiden. Diese schwarze Schönheit findet Ihr ab Freitag bei Nike und Foot Locker.

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Auch auf die Gefahr, dass es langweilig wird: Wir sind mit den schwarzen Sneakers in dieser Woche noch nicht durch. Bedanken könnt Ihr Euch bei Nike. Nach dem Debüt des Vapormax Moc in der Vorwoche legte man heute gleich mit zwei neuen Colorways nach, die uns beide eindeutig besser gefallen als das olivgrüne Debüt. Sowohl der „Triple Noir“ (ohlala) als auch der schwarze Multicolor-Entwurf überzeugen auf der schnürsenkellosen Vapormax-Version. Dennoch darf man sicher kritisch anmerken, dass Nike beim Tempo seiner Vapormax-Releases ziemlich am Anschlag angekommen ist. Hier wäre weniger vermutlich mehr. Beide neuen Vapormax Moc sind in Frauen– und Herrengrößen erhältlich.

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Für den schwarzen Freitag hat sich auch Ronnie Fieg wieder etwas Besonderes einfallen lassen. Zusammen mit den Japanern von nonnative entwarf der Kith-Chef eine „Black Friday Collection“, die aus warmer, bequemer Apparel und zwei neuen adidas Sneakers besteht. Vor allem in den Camo- und Denim-Styles zeigen sich die Wurzeln von Kith und nonnative. Für uns interessant sind daneben natürlich der UltraBoost Mid und der Twinstrike ADV. Letzterer ist für uns sogar der heimliche Star der Kollektion. Der cremefarbene Colorway passt sehr gut in die Kith-Philosophie eines eleganten Athleisure-Konzepts. Beim UltraBoost Mid kam eine neue, besonders winterfeste Webstruktur und reflektierendes Garn zum Einsatz. Die „Black Friday Collection“ erscheint am Freitag in allen Kith-Stores und online (um 6 Uhr morgens deutscher Zeit, Midnight local Time). Eine Ausnahme ist der Twinstrike ADV, der erst ab Montag 17 Uhr online erhältlich sein wird.

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Jetzt haben wir binnen kürzester Zeit schon wieder einen NikeSB-Release im Weekly. Soll uns das irgendetwas sagen? Nach Jeff Staples „Black Pigeon“ ist es in dieser Woche der in Zusammenarbeit mit Medicom Toy designte Dunk Low Elite. Medicom muss man eigentlich nicht mehr vorstellen. Die Be@rbricks der Japaner sind so etwas wie das ultimative Designer-Spielzeug für Sammelwütige (als auch für uns). Das Be@rbrick-Logo findet sich auf dem Dunk gleich an mehreren Stellen. Nicht fehlen dürfen auch einige gezeichnete Bären auf der Innensohle. Besonders gefällt uns jedoch das sorgsam bearbeitete Denim-Upper des Schuhs, den Nike am morgigen Freitag herausbringt. 135 Euro müsst Ihr für diese NikeSB-Collabo anlegen.

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Ordentlich auf’s Tempo drückt adidas beim Yeezy Boost 350 v2. Nach einer kleinen Sommerpause erschreckte uns zuletzt der „Frozen Yellow“. Und nur eine Woche später ist es der „Beluga 2.0“, auf den Yeezy-Fans, Reseller und Hypekids sehnsüchtig warten. Die Stückzahlen sind dabei wieder höher als beim „Frozen Yellow“, was grundsätzlich positiv ist. Im Vergleich zum ersten Beluga-Release fällt zunächst auf, dass der markante orangene Streifen nun in einem recht dezenten Grau daherkommt. Auch das übrige Primeknit-Upper scheint auf den offiziellen Produktfotos etwas dunkler zu sein. Der Modellschriftzug „SPLY-350“ wurde zudem genau spiegelbildlich aufgedruckt. Bei adidas startet das Online-Auswahlsystem wie üblich am Samstag kurz vor 10 Uhr. Die meisten Stores wie zum Beispiel TGWO und Uebervart haben sich für ein Online-Raffle mit Instore-Pickup entschieden. Diese Variante ist für alle Beteiligten sicherlich am stressfreisten. Beim Voo Store und TheNextdoor gibt es ein Online-Raffle.

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Wie die Zeit vergeht, zeigt sich wieder einmal, wenn alte Collabos oder Jubiläen plötzlich ein Thema sind. Konkret geht es um die Zusammenarbeit von Footpatrol aus London und New Balance. 10 Jahre nach ihren ersten 576 bringe beide Partner in dieser Woche gewissermaßen das Sequel dazu heraus. Der Footparol x New Balance M576 spielt mit dem Kontrast aus Schwarz und Farbe. Während das dunkle Leder-Upper für Understatement á la New Balance steht, zeigt sich in den bunten Logos und Laces der Einfluss der Vorgänger und des von Peter Hellicar seinerzeit entworfenen Popart-Themas. Mit diesem Release spricht Footpatrol ganz klar die ältere Generation der Sneakerheads an, was uns wirklich freut. Für echte New Balance-Sammler ist der neue Footpatrol ohnehin ein Pflichtkauf, zumal der Schuh auf 260 Paare limitiert sein wird. Der Online-Release wurde für Freitag 9 Uhr deutscher Zeit angekündigt.

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Die Verbindung zwischen Sneakers und Streetart zeigt sich in keiner Stadt so deutlich wie in New York. Von dort kommt auch einer der einflussreichsten und bekanntesten Graffitikünstler. Gemeint ist natürlich Stash, der schon oft mit Nike für besondere Specials und Collabos zusammenfand. Wir denken da vor allem an den Air Classic BW und den Air Max 95 – beide in den typischen Stash-Farben. Letztere geben auch dem Nike Air Zoom Spiridon seinen unverwechselbaren Look. Hinzu kommen Details wie Stashs Graffiti-Tag auf der Lasche des Schuhs. Statt eines Miniswoosh auf der Toebox besitzt der Stash Spiridon auch eine unverwechselbare Signatur. Soviel Liebe für Details wünschen wir uns häufiger. Ab dem 29. November bekommt Ihr diesen besonderen Spiridon direkt bei Nike sowie bei TGWO und 43einhalb. Die lange Wartezeit dürfte sich gelohnt haben.

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Zum Ende des Weeklys wollen wir noch auf einige Sale-Aktionen hinweisen. Im Moment wird man ja wieder mal erschlagen vor Angeboten. Bei Nike gibt es mit dem Code BF30 noch bis Freitag 30% Nachlass auf alle Sale-Artikel. Es finden sich Flyknit Racer für knapp 80 Euro oder Flyknit Trainer, Air Max 95, Footscapes und Air Max 1. Bei SlamJam gibt es sogar 40% auf viele Produkte mit dem Code „BLACK40“ (darunter limitierte Collabs, Designer-Kollektionen von Alexander Wang und Junya Watanabe und auch die beliebten Be@rbricks). Schließlich spendiert Euch der Allike-Store aus Hamburg 30% auf fast alle Online-Produkte (Code BLACKBIRD30). Wie wäre es zum Beispiel mit einem Air Max 97 für knapp 120 Euro? Auf den Sale bei BM+ (30% auf Alles) haben wir schon oben hingewiesen. Weitere Hinweise auf Sale-Angebote gibt es auf unserem Twitter-Account.

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Viele weitere Links zu den Releases dieser Woche findet Ihr wie immer zu gegebener Zeit unter unserem Twitter-Account @sneakerzimmer. Der Drop Weekly-Beitrag enthält Affiliate-Verlinkungen zu verschiedenen Online-Shops.

Bilder: Overkill, TheNextdoor, Nike, Kith, Foot Locker, 43einhalb, Footpatrol, TheMoldernWay/Asics, BM+

Drop WeeklySchon lange nichts mehr von unseren Lieblingsschweden Peter und Erik von SNS gehört? Kleiner Scherz! Es gibt wohl kaum ein Store, der so kontinuierlich Collabos und Specials herausbringt. Am kommenden Samstag erscheint ihr Asics GT-Cool Xpress „A Day at the Beach“. Und wie sich das für einen richtigen Strandtag gehört, darf blaues Wasser natürlich fehlen. Alternativ tun es auch blaue Sneakers. Dabei steigt nicht nur die Lust bei uns auf Meer, Sommer und Sonne mit jedem Tag. Vor allem in Schweden freut man sich auf den Sommer. Der SNS x Asics GT-Cool Xpress überzeugt mit seiner schnörkellosen Verpackung. Ein Mix aus blauem Suede und Mesh, dazu aquamarinblaue Highlights. Das Gute kann manchmal so einfach sein. Angekündigt ist der Online-Release bei SNS für Samstag 15 Uhr. Instore wird es zum Schuh auch noch einige nette Extras wie Strandtücher, Hüte und Frisbees geben. 129 Euro wird die neue SNS-Collabo im Übrigen kosten.

Drop WeeklyUrsprünglich als Release für Anfang Mai angekündigt bringt Asics sein „Pinstripe/Derby Pack“ nun endlich in dieser Woche zu den Händlern. Der Name ist Programm und bedarf keiner weiteren Erklärung (vielleicht hat man ihn deshalb noch einmal in „Millionaire’s Row“ geändert). Vor allem beim rot-weiß gestreiften Gel-Lyte III geht uns als Kölner das Herz auf. Der bislang etwas vernachlässigte Gel-Respector erinnert uns mit seinem hellblauen Streifen-Look irgendwie an Bademoden der 1920er-Jahre, womit er irgendwie die ideale Ergänzung zum GT-Cool Xpress wäre. Und schließlich passt beides perfekt in die Sommerzeit. asphaltgold, Titelhelden, Afew und TGWO werden beide Modelle ab Samstag als Mitternachts-Release verkaufen.

Drop WeeklyDie Consortium-Worldtour von adidas Originals meldet sich ebenfalls in dieser Woche zurück. Die Reise ging von London ins ferne Hong Kong, wo Juice zu Hause sind. Doch wer von den Jungs jetzt passend zur Vorliebe der Chinesen für experimentelle Styles einen ebenso unangepassten Schuh erwartet, der wird vielleicht zunächst etwas enttäuscht sein. Immerhin haben sie den Klassiker Stan Smith in einem recht klassischen Design belassen. Auffällig sind allein das besondere Upper aus rauem Suede sowie einige sehr dezente farbliche Highlights auf der Zunge und der Ferse. Auch das Branding hält sich sehr zurück. Der Juice x adidas Stan Smith erscheint am Samstag bei den bekannten Consortium-Adressen wie TGWO, Overkill, END, Sneakers76 und TheNextDoor.

wings+hornsDrop Weekly sind längst nicht nur für ihre hochwertigen, zeitlosen Apparel-Designs sondern inzwischen auch für ihre Sneaker-Projekte bekannt (zuletzt mit adidas). Jetzt haben die Kanadier mit New Balance gemeinsame Sache gemacht. Farblich passend zu ihrer aktuellen Sommer-Kollektion durften sie den Trail-Klassiker MT580 neu interpretieren. Dazu erhielt der Schuh zu seinem 20. Jubiläum ein modernes, dreiteiliges Premium-Leder-Upper. Die einzelnen Lederelemente wurden zuvor mittels Laser zurechtgeschnitten (Laser cut). Ein schönes Detail ist der Sock Liner aus Neopren/Mesh. Wer auf New Balance und wings+horns steht, dürfte hier nicht zweimal überlegen. In den Farben Schwarz und Sand erscheint der wings+horns 580 „Deconstructed“ am Samstag u.a. bei END und Hanon.

Drop WeeklyNatürlich bedarf der NMD längst keiner Vorstellung mehr. adidas gelang mit dem Modell ein echter Volltreffer, dessen Potenzial wohl nicht wenige anfangs unterschätzt haben. Mit dem nächsten NMD-Drop kehrt adidas gewissermaßen an den Anfang der NMD-Story zurück. So erscheint das vom ersten Release bekannte Farbdesign der Plugs in Rot und Blau nun auf einem komplett weißen Colorway. Der „OG Reverse“ aka „Vintage White“ besitzt ein Primeknit-Upper (besser geht’s nicht) und dürfte sowohl bei NMD-Fans als auch Resellern den Habenwollen-Reflex auslösen. Wie immer ist das Timing des Release bei adidas keine leichte Sache. Von kurz nach Mitternacht bis Samstag Vormittag ist wieder einmal alles möglich. Bei SlamJam geht es um Punkt Mitternacht los. Instore gibt es den NMD PK auch bei 43einhalb, MATE (Restpaare online, Random Time), Allike und TGWO.

Drop WeeklyDoch das nicht alles zum Thema NMD in dieser Woche. Zeitgleich zum weißen OG-Colorway bringt adidas auch seinen zweiten NMD City Sock in die Stores. Nach der schwarz-weiß gestreiften „Zebravariante“, mit der wir uns erst kürzlich in einem Blogpost näher beschäftigten, folgt nun ein etwas ruhigerer Mix, der aber ganz bestimmt ebenso schnell ausverkauft sein dürfte. Die Kombination aus schwarzem Primeknit und weißer NMD-Sohle ist ohnehin eine ziemlich sichere Sache. 170 Euro wird auch dieser NMD kosten.

Drop WeeklyAber auch für Ultra Boost-Fans gibt es diese Woche „Nachschub“. Bei Foot Locker sind bereits die neuen weißen und schwarzen Wmns-Colorways online. Dazu folgen am Samstag Morgen um 9 Uhr auch noch die beiden Ultra Boost in Männergrößen.

Drop WeeklyErst in der letzten Woche haben wir uns durchaus kritisch zur Frequenz der Diadora-Collabos geäußert. Es kommen einfach zu viele in zu kurzer Zeit. Natürlich könnte man diese Kritik ganz generell auf viele Brands derzeit übertragen – bei Diadora fällt es derzeit aber besonders auf. Davon abgesehen ist die Qualität der Releases weiterhin sehr gut. Man denke nur an den „Giallo“ von Extra Butter oder die Luxus N9000 von A Ma Manière. Am Samstag bringt nun die filmbegeisterte Bait-Crew in Zusammenarbeit mit Dreamworks ihren flauschig-schönen „Kung Fu Panda“ S8000 in die Stores. Parallel wurde ein Online-Raffle gestartet, für das man sich in nur wenigen Schritten auf der Bait-Website registrieren kann. Der „Kung Fu Panda“-Diadora soll auf 300 (!) Paare limitiert und zudem ein „Bait exclusive“ sein. Mit 300 Dollar ist er leider auch preislich ein echtes Schwergewicht.

Drop Weekly

Es gibt mal wieder etwas zu Gewinnen! Zusammen mit der Fashion-Boutique Novoid Plus aus dem schönen Aix en Provence verlosen wir auf Instagram einen adidas NMD R1 PK „Orange Camo“ in Größe 38. Also genau das richtige für die Damen oder für Männer mit sehr kleinen Füßen (man kann ihn ja auch an seine Liebste weiterreichen). Das Raffle läuft bis Samstag. Der Gewinner wird dann am kommenden Montag verkündet. Alle Infos zu den Teilnahmebedingungen findet Ihr auf dem Instragram-Profil von Novoid Plus (bitte nicht hier kommentieren).

Viele weitere Links zu den Releases dieser Woche findet Ihr wie immer zu gegebener Zeit unter unserem Twitter-Account @sneakerzimmer.

Bilder: adidas Originals, 43einhalb, Juice, SNS/Asics, Bait, END

 

 

Drop WeeklyNach dem „Shady Milkman“ und vor dem „Digi Camo“ bringt Nike noch schnell einen weiteren Presto in die Stores. Beim „Comet Red“ sagt der Name eigentlich schon alles. Nicht nur die Liebhaber roter Sneakers sollten hier sicherlich einen Blick riskieren. Und selbst wenn die aktuellen Temperaturen nur bedingt Presto-tauglich sind, der nächste Frühling/Sommer kommt bestimmt. Ein solider Presto, der vielleicht mit seiner starken Verwandtschaft nicht ganz mithalten kann. Ab Freitag 9 Uhr ist der „Comet Red“ im Nike-Store, bei hhv.de und Overkill erhältlich.

Drop WeeklyEin weiteres Mal hat Nike einen Flyknit Racer-Restock angekündigt. Dieses Mal handelt es sich um den ebenfalls sehr beliebten schwarz-weißen Orca-Colorway. Wir wissen zwar nicht, wie Nike die einzelnen Restocks auswürfelt, dennoch ist das Ding zweifellos stark. Über die Vorzüge des ultraleichten, luftigen Flyknit Racers muss man ebenfalls kein Wort mehr verlieren. Ab 9 Uhr soll der Orca wieder bei Nike auf Lager sein. Für den Kauf der beliebten Größen sollte man sich vermutlich nicht allzu viel Zeit lassen.

Drop WeeklyMit dem NMD Runner hat adidas Originals in diesem Jahr sicherlich gute Chancen auf den Titel „Sneaker-Innovation 2016“. Mit seiner Mischung aus alten adidas-Styles und Einflüssen sowie der Kombination aus Boost-Sohle und Primeknit-Upper verbindet der NMD gleich mehrere gelungene Sneaker-Ideen zu einer neuen, starken Silhouette, die sich zudem unfassbar gut tragen lässt. Schaut einfach mal in unseren letzten Blogpost, in dem wir die ersten beiden NMDs Seite an Seite vorstellen. Am Samstag erscheint mit dem goldgelben „Nomad Yellow“ bereits der nächste NMD-Release, von dem wir noch nicht ganz sicher sind, ob wir uns mit seiner knalligen Verpackung wirklich anfreunden können. Ansonsten scheint er identisch mit seinem schwarz-weißen Vorgänger zu sein. In der Nacht zu Samstag werden asphaltgold, 43einhalb und Overkill den gelben NMD voraussichtlich als Midnight-Release online verkaufen. Allike plant einen „Instore Only“-Release am Samstag Morgen 11 Uhr. Und natürlich werdet Ihr auch direkt bei adidas fündig (Directlink).

Drop WeeklyDer zweite NMD-Release in dieser Woche ist die von Nice Kicks gestaltete Collabo im rot-schwarzen Batik-/Hippie-Look. Mit diesem Design, was zur Eröffnung des neuen Nice Kicks-Stores in San Francisco und dem bekannten Logo des Ladens einfach perfekt passte, sorgte man bereits für jede Menge Diskussionen. Vermutlich wird man diesen NMD nur lieben oder hassen können. Angekündigt als die zweite Station der diesjährigen „Consortium World Tour“ – nach dem Start mit dem Kith „Tubular Doom“ im Januar – werden aber nicht wenige die Reise mitmachen und beim NMD zuschlagen. Overkill und TGWO verkaufen die Collabo „Instore only“. Chancen auf einen Online-Release gibt es bei SlamJam, Sneakers76 und Hanon (1 Uhr deutscher Zeit).

Drop WeeklySelbst auf die Gefahr hin, den Weekly bald in einen adidas-Beitrag umbenennen zu müssen, wollen wir an dieser Stelle noch einen weiteren Drei-Streifen-Release vorstellen. Eigentlich sind es gleich zwei. Denn das dänische Streetwear-Label Wood Wood durfte seine Ideen an einem Ultra Boost-Doppel ausprobieren. Dabei dachte man sowohl an die weiblichen als auch an die männlichen Ultra Boost-Fans (yeah), von denen es ja bekanntlich immer mehr gibt. Nachdem der Ultra Boost für uns bereits der „Schuh des Jahres 2015“ war – kein anderes Modell hatten wir öfter an unseren Füßen –, sieht alles nach einem weiteren starken Ultra Boost-Jahr aus. Dazu dürften auch vermehrt Collabos beitragen. Wood Wood ließen sich von den erst kürzlich wissenschaftlich nachgewiesenen Gravitationswellen und deren erste visuelle Darstellung inspirieren. Das physikalische Muster der Wellen nahm man beim Design der beiden Colorways gleich mehrfach auf. Hinzu kamen kleine farbliche Highlights in Blau und Orange. Der weiße Wmns Ultra Boost fällt insbesondere durch sein futuristisches (fehlendes) Lacing auf. Dadurch wirkt er fast wie ein Runner-Slip-On-Hybrid. Beide Ultra Boost erscheinen am Samstag zunächst exklusiv in den Wood Wood-Stores sowie im Wood Wood-Onlinestore. Ein breiterer Release (u.a. bei END, Hanon und Overkill) folgt dann in der kommenden Woche.

Drop WeeklyÜber die überall zu beobachtende Annäherung von Fashion, Streetwear und Sneaker-Kultur haben wir schon öfters berichtet. Collabos zwischen Sneaker-Stores und Marken sind eigentlich ein alter Hut. Wie auch das Beispoiel Wood Wood x adidas zeigt, ist die Branche inzwischen einen Schritt weiter. Auch bei Asics erkundet man Neuland. Zusammen mit dem kanadischen Modelabel Reigning Champ, die für ihre auf den ersten Blick einfachen, überbequemen und gleichzeitig detailverliebten Luxus-Casual-Styles „Made in Canada“ bekannt sind, bringt man nun eine ganze Sneaker-/Apparel-Kollektion heraus. In deren Mittelpunkt stehen drei ganz starke Gel Lyte III. Neben einem Premium-Suede-Upper lassen sich dort auch für Reigning Champ so typische Materialien wie Fleece (Lining) und Wolle (Zunge) erkennen. Die gesprenkelte Midsole ist ebenfalls ein garantierter Hingucker. Dazu gibt es die farblich passenden Shirts, Hoodies, Longsleeves und Shorts. Sogar eine Asics x Reigning Champ Bomber (Kostenpunkt 200 Euro) ist Teil dieser großartigen Kollektion. Bei asphaltgold sollen Restpaare der Gel Lyte III am Samstag ab 15 Uhr online gehen. Overkill hat den Release ebenfalls als „Instore first“ angekündigt. SNS und TheNextDoor werden die Collabo – sowohl Sneaker als auch Apparel – auch ab Samstag verkaufen.

Drop WeeklyMüssen wir wirklich noch den für Freitag angekündigten Restock des Yeezy Boost 350 „Pirate Black“ erwähnen? Es ist wohl eher die Chronistenpflicht, die uns hier antreibt. Die sozialen Medien sind schließlich voll von Raffles, Release-Prozeduren und Ankündigungen – und das schon seit Wochen. Jeder Store hat sich so seine ganz eigene Systematik überlegt, um etwas Ordnung in das Yeezy-Chaos zu bringen. In den meisten Fällen sind das Instore-Raffles, was wir durchaus gut finden. SlamJam brachte für den „Pirate Black“-Release sein schon legendäres Arcade-Game zurück. Die besten Chancen auf einen Online-Kauf (Directlink zur Yeezy-Seite) gibt es vermutlich trotz berechtigter Kritik bei adidas selbst. Dennoch dürfte es wohl auch dieses Mal zu wenige Paare für alle geben, womit Frust und Ärger vorprogrammiert scheinen. Auch eine genaue Uhrzeit hat adidas bislang nicht kommuniziert. Man darf aber davon ausgehen, dass der „Pirate Black“ dort im Laufe des Vormittags online auftaucht. Wir sind auf das genaue Prozedere (Zufallsgenerator?) gespannt und werden versuchen, alle Infos zu twittern.

Drop WeeklyObwohl wir meist über New Balance und ihre „Made in USA“-Releases berichten, so wollen wir in dieser Woche auch mal einen Blick nach UK riskieren. Von dort kommt das zeitlose, schwarz-weiß Football-Pack, von dem uns vor allem der NB577 ziemlich gut gefällt. Das schwarze Leder sieht auf den Fotos von Eleven mehr als Premium aus. Komplettiert wird das Trio vom 1500er und dem neuen Epic TR. Das gesamte Pack wird bei Eleven am Samstag zeitgleich zum Instore-Release auch online erhältlich sein. Ebenfalls fündig werdet Ihr bei Caliroots und bei 43einhalb.

Drop WeeklyBesonders interessant finden wir es immer, wenn die Wahl für eine Collabo nicht auf das Naheliegende setzt. Bei einem Reebok-Projekt mögen die meisten vermutlich an einen besonderen Instapump Fury, Ventilator oder vielleicht Classic Leather denken. Nicht so Highs & Lows. Die Jungs aus Down Under wählten für ihre siebte Reebok-Collabo den NPC UK. Das zeitlose, cleane Äußere gab dabei den Ausschlag. Beenso clean und zeitlos präsentiert sich HALs Konzept. Angelehnt an den „weißen Sport“ Tennis im Allgemeinen und an das Hartplatz-Weltcup-Turnier des Hopman Cups im Besonderen (dort ist der Platz blau) erhielt der HAL x Reebok NPC UK ein elegantes, weißes Upper aus feinstem Hirschleder sowie blaue Farbakzente. Ein nettes Detail sind die Eyelets in Holzoptik, die an alte Holztennisschläger erinnern sollen. In der Nacht zu Samstag wird der NPC UK bei Hanon online gehen.

Drop WeeklyZum Ende dieses Weeklys wollen wir noch auf den Sale bei Sivasdescalzo hinweisen. Dort finden sich recht aktuelle und limitierte Releases um bis zu 60% reduziert. Der Puma x Rise Blaze of Glory oder der Air Mowabb gehören dazu. Eine ganz dicke Empfehlung können wir für den Nike ACG Flyknit Lupinek aussprechen, der uns im Jonas-Blizzard ein immer verlässlicher Begleiter war. Beide Colorways des ACG Flyknit Lupineks gibt es bei Sivas derzeit für rund 170 Euro (zuvor 285 Euro).

Viele weitere Links zu den Releases dieser Woche findet Ihr wie immer zu gegebener Zeit unter unserem Twitter-Account @sneakerzimmer.

Bilder: Overkill, Wood Wood/adidas Originals, adidas Originals, Nike, HAL, Eleven

Nachdem Diadora 2015 bei Collabos ordentlich auf’s Tempo gedrückt haben, bleiben die Italiener auch im neuen Jahr offenbar nicht weniger aktiv. Ihre erste Zusammenarbeit mit Bait erscheint bereits am kommenden Samstag. Die Sneakerspezialisten von der West Coast haben sich bei ihrem N9000 vom malerischen Venedig bei Nacht inspirieren lassen, was die dunkle, erdige Farbpalette ihres Designs erklärt. Gleichzeitig setzten sie auf eine Premium-Verpackung aus feinstem italienischen (Kuh-)Leder sowie großflächigen Snakeskin-Applikationen (hier ist uns der Bezug zu Venedig allerdings noch nicht ganz klar). Der „Notti Veneziane“ soll ab Samstag in allen 7 Bait-Stores in extrem limitierter Stückzahl erhältlich sein. Wer keinen Freund in den Staaten hat, kann auch am Online-Raffle teilnehmen und sich so die Chance auf ein Vorkaufsrecht sichern. Die ersten Gewinner werden ab dem morgigen Freitag benachrichtigt. Auch aufgrund seiner 220 Dollar ist der Diadora sicherlich das Gegenteil eines 08/15-Release – aber vermutlich durchaus sein Geld wert.

Auf eine Reise begaben sich auch Bodega aus Boston. Die Jungs waren „On the Road“ und entdeckten dabei frei nach Jack Kerouacs berühmter Beatnick-Novelle die Freiheit und Weite Amerikas. Mit im Gepäck hatten sie dabei ihre neue Asics-Collabo auf der wiederentdeckten Silhouette des Gel-Classic. Farblich ist ihr Entwurf schon ein echter Hingucker, leider finden wir das Modell eher so mittelprächtig. So lobenswert es ist, nicht immer nur auf sichere Gel Lyte III & V-Specials zu setzen, so sehr scheinen hier doch Chancen vertan worden zu sein. Immerhin hat man bei Bodega auch in das Drumherum einmal mehr viel Herzblut investiert, was sich an der langen Fotostrecke zum Release, der besonderen Verpackung (inkl. Einwegkamera) und am Mut für das Beschreiten neuer Wege zeigt. Der Online-Release des Gel-Classic „On the Road“ soll am Samstag um 17 Uhr deutscher Zeit erfolgen. Mit einem weiten Sizerun (US5 bis 13) sowie einem fairen Preis von 130 Dollar sollten fast alle Asics-Fans glücklich werden.

Eher unerwartet kam für uns der zweite Bodega-Release in dieser Woche um die Ecke. Dabei handelt es sich nämlich um den Re-Release ihrer ersten Collabo mit Saucony aus dem Jahr 2010. Auch wenn der Elite Shadow 5000 nur in den Farben Rot und Blau (an alle Fans des Teal: sorry) neu aufgelegt wurde, so ist das doch eine tolle Sache für alle, die ihn damals verpasst haben. Dass mancher Sammler hier eine Entwertung seiner Schätze befürchtet, ist wie schon beim Bait x Asics „Teal Dragon“ oder „Alvin Purple“ die Kehrseite der Medaille. Für uns gehören die ersten Bodegas bis heute zu den besten Sauconys aus Boston, weshalb wir uns auf den Samstag so richtig freuen. zum Preis von 135 Euro sind beide Colorways ab Mitternacht bei Overkill, Titelhelden, asphaltgold und hhv.de erhältlich.

Comeback Nr. 2 kommt von Nike. Nach den gefühlt unzähligen Restocks des Flyknit Racer „Oreo 2.0“ hat man dort wohl noch einmal ein paar Exemplare des ersten „Oreo“ (auch bekannt als „Cookies and Cream“) produzieren lassen. Oder man hat sie irgendwo gefunden. Am Ende spielt das auch keine Rolle. Hauptsache das Ding ist zurück! Schwarzer Swoosh, weißes Flyknit, Racer-Shape. Alles zusammen ergibt einen wunderbar leichten, bequemen und dabei zeitlos klassischen Begleiter. Der Siegeszug des anfangs eher verkannten Racers spricht ohnehin für sich. Für 160 Euro sollte der „Oreo 1.0“ eigentlich erst am inoffiziellen Flyknit Friday in den Nike-Store (Directlink) zurückkommen. Tatsächlich hat Nike den Oreo 1.0 schon heute released. Jetzt ist die große Frage, ob und wenn ja wie viele Größen morgen früh um 9 Uhr noch einmal online gehen. Wir halten Euch bei Twitter auf dem Laufenden!

Normalerweise werden NikeLab-Releases an einem Donnerstag Morgen gelauncht. Eine Ausnahme von diesem Muster gibt es in dieser Woche. Dann nämlich erwartet uns ein besonderer NikeLab-Launch erst am Samstag. Der Air Force 1 Mid „Vachetta Tan“ hat seit den ersten Teaser-Pics schon recht hohe Wellen geschlagen. Keine Frage erinnert die Farbe des Leder-Uppers sowohl an die Edel-Sneaker von Hender Scheme als auch an die letztjährige Nike-Zusammenarbeit mit Modedesigner Riccardo Tisci, zumal letzterer auch den AF1 für seine Arbeiten auswählte. Gut möglich, dass die Frau beim „Vachetta Tan“ zuschlägt und das obwohl sie ansonsten wenig mit Nikes Klassiker anfangen kann (es wäre sogar ihr erster AF1, kaum zu glauben). Die cleane, weiße Midsole und der Fashion-Appeal des AF1 werden aus diesem Release vermutlich für viele einen Pflichtkauf machen (Directlink zum Schuh). Zeitgleich werden dazu noch vier andere Basic-Colorways (schwarz, weiß, dunkelblau, rot) im NikeLab eintreffen.

Als farblich dazu passendes Gegenstück empfiehlt sich der Nike Air Max BW „Vachetta Tan“, der seit heute bei Nike und bei size? erhältlich ist. Obwohl der BW (Big Window) nicht das beste Image besitzt, dürfte zumindest dieser Colorway auch außerhalb der treuen BW-Fanbase Beachtung finden. Vielleicht gelingt dem Modell dadurch ein durchaus wünschenswertes Comeback.

Eigentlich ist die Vac Tech-Idee gerade für den Winter keine schlechte. Das glatte, schmutzabweisende Upper lässt sich von Regen, Matsch und Dreck ziemlich leicht reinigen. Insofern kommt Nikes VT-Serie in diesen schmuddeligen Wochen gerade recht. Nach dem Auftakt mit einem grünen Doppel aus Air Max 90 und Air Max 1, das uns spontan an Weihnachten und den eigenen Tannenbaum erinnerte, folgte die inoffizielle gelb-schwarze „BVB-Fanedition“. Am morgigen Freitag bringt Nike schließlich sein dunkelblaues Vac Tech-Duo an den Start. Das glänzende VT ist sicherlich Geschmackssache, in diesem Colorway wirkt es aber noch vergleichsweise tragbar (der gelbe Air Max 90 wäre übrigens das perfekte Accessoire zu einem nordfriesischen Regenmantel). Fündig werdet Ihr morgen ab 9 Uhr direkt im Online-Store von Nike sowie bei TGWO und Footpatrol.

Als kleinen Ausflug in die Welt der Basketball-Schuhe dient uns in dieser Woche der Kobe XI Elite Low „Achilles Heel“. Schon sein Colorway wirkt explosiv und aggressiv. Dazu passt die erdachte Story, die einen Bogen vom gleichnamigen griechischen Gott zu Bryants Verletzung an besagter Verse schlägt. Achilles’ Insignien finden sich zudem als Aufdruck auf der rechten Verse des Kobe XI Elite Low, dessen Komfort leider hinter vielen anderen Basketball-/Running-Modellen zurückbleibt. Zumindest galt dies für die letztjährigen Releases wie den „Beethoven“. Wir sind seit dem Ultra Boost ohnehin verdorben, was diesen Punkt angeht. Der „Achilles Heel“ erscheint am Samstag u.a. direkt bei Nike sowie bei END und Afew.

Unser letzter Blogpost drehte sich um den Presto ID des Mannes, der seinen Lieblingsfilm „Old Boy“ auf einem seiner Lieblingsmodelle verewigen durfte. Aber auch abseits des Presto ID-Programms „kümmert“ sich Nike weiterhin mit stetig neuen Releases um die vielen Presto-Freunde. Passend zum scheinbar unkaputtbaren „All Black“-Trend erscheint am kommenden Montag abermals ein komplett schwarzer Presto. Was soll man zu diesem großartig sagen? Ein Schuh, mit dem man absolut nichts falsch machen kann und der noch in 10 Jahren tragbar sein dürfte. Sowohl im Nike-Store als auch bei asphaltgold und hhv.de wird der „All Black“ ab Montag erhältlich sein.

Für 24 Kilates aus Barcelona war 2015 das Jahr ein durchaus Besonderes. 10 Jahre gibt es die katalanische Sneaker-Institution inzwischen. Dazu kann man nur gratulieren! Vor allem haben sich 24 Kilates mit ihren feinen Collabos weltweit einen Namen gemacht. Gefeiert wird dieses Jubiläum bei den Katalanen natürlich mit einem weiteren Special. Nachdem im Vormonat bereits Concepts den Gel Respector mit einem Doppel-Release bedachte, legen 24 Kilates nun mit einem recht bunten, an die Farben spanischer Oliven angelehnten Colorway nach. Die Ausführung des zum teil perforierten Leders wirkt hochwertig ebenso wie das gesamte Packaging. So kommen die Schuhe in einem besonderen Stoffbeutel und als Goodie gibt es eine Flasche „Extra Virgen“-Olivenöl. Das Oliven-Thema findet sich auch auf den speziell bedruckten Innensohlen, die zudem auf das zehnjährige 24 Kilates-Jubiläum aufmerksam machen. Am Samstag findet die „Weltpremiere“ des „Virgen Extra“ zunächst nur bei 24 Kilates statt. Ein breiterer Release – dann wie immer in limitierter Anzahl – soll am übernächsten Samstag (16. Januar) erfolgen.

Drop WeeklyIn diesen Tagen findet man in seinem Email-Postfach unzählige Hinweise auf „Winter/End of Season/New Year“-Sales. Da fällt es selbst uns schwer, mitunter den Überblick zu behalten. Die Angebote und Preise variieren zum Teil erheblich, dabei findet man vor allem auf kleineren Seiten noch so manches Juwel. Natürlich mussten auch wir bereits zuschlagen, so beispielsweise beim Sale von TheNextDoor und Summer Store. Beide Shops sind mit ihren Rabatten von bis zu 50% ein echter Geheimtipp! Hier mal ein kleiner Überblick über einige der laufenden Sale-Aktionen:

Sivasdescalzo Winter-Sale (bis zu 70% Rabatt)

Slam Jam Winter-Sale

Sneakersnstuff (SNS) Holiday-Sale (30-70% off)

Caliroots Winter-Sale (bis zu 70%)

hhv.de Winter Sale

END Clothing Winter Sale (bis zu 60% Rabatt)

Summer Store Fall/Winter-Sale (30 bis 50% Discount)

Foot Locker Sale

One Block Down Winter-Sale (bis zu 70%)

Offspring Sale

Kosmos Store Sale (bis zu 50%)

Firmament Nike Undercover Sale

size? Winter Sale (Discounts bis zu 60%)

Sneakers 76 Sale

Naked Online-Sale

Overkill End of Year-Sale

The Good Will Out Sale

 

Viele weitere Links zu den Releases dieser Woche findet Ihr wie immer zu gegebener Zeit unter unserem Twitter-Account @sneakerzimmer.

Bilder: Livestock, Titelhelden, Bodega, Bait/Diadora, NikeLab, END, size?, Footpatrol

Mit dem streng limitierten Superstar „Made in France“ hat adidas schon im Dezember die Feierlichkeiten zum 45. Geburtstag seines Klassikers gestartet. Nun legt man in Herzogenaurach mit dem Superstar 80s OG Vintage Deluxe-Pack nach. Auch das gefällt uns wieder richtig gut – als Basic eigentlich unverzichtbar. Bekommen könnt Ihr die vier Modelle bei Consortium-Händlern wie TGWO sowie bei END Clothing, Hanon und Sneakers76. Release-Termin ist der kommende Samstag (10. Januar).

Nachdem am letzten Wochenende der Deutschland-Release des „Get Wet“-Packs von Bodega und Asics statt fand (inklusive obligatorischem Sold Out aller Paare nach wenigen Minuten), erhalten alle Freunde wetterfesten Schuhwerks am Samstag die nächste Chance auf einen ganz besonderen Gel Lyte V. Zusammen mit Packer Shoes erscheint ein weiterer „Gore-Tex-Runner“, der mit seinen lilafarbenen und pinken Farbakzenten für mächtig Aufsehen sorgt. Auch das verwendete Nubuck sieht recht hochwertig aus. Packer Shoes hat den Online-Release für den kommenden Samstag 18 Uhr deutscher Zeit bestätigt. Wie wir erfahren haben, wird aber auch diese Gel Lyte V-Collab nach Europa kommen (voraussichtlich Ende Januar/Anfang Februar).

Bei Puma feiert man mit dem Disc Blaze eines unserer Lieblingsmodelle. Teil 4 des „Crackle-Packs“ bietet uns dabei die Qual der Wahl. Denn alle drei Discs machen optisch einiges her. Müssten wir einen Favoriten benennen, so wäre es vermutlich der Dunkelrote. Aber auch der schwarze Disc im inoffiziellen „Sneakerb0b-Colorway“, den wir schon auf der letzten Bright live und am Fuß erleben duften, ist ein ziemliches Brett. Erhältlich ist das gesamte Pack ab Samstag bei unseren Freunden von MATE, 43einhalb und Overkill (online ab 0.01 Uhr). Auch im The Upper Club wird das Pack in der Nacht zu Samstag online gehen.

Über Le Coq Sportif berichten wir im Weekly zugegeben nicht allzu oft. Dabei ist auf die Franzosen mit ihren alten Running-Silhouetten eigentlich immer Verlass. Etwas Neues versuchen sie nun mit dem R900 „Monochrome“, der in zunächst drei Farboptionen (schwarz, dunkelrot, blau) ab Samstag Nacht 1.01 Uhr deutscher Zeit im Hanon-Shop erhältlich sein wird. Gerade die Toebox erinnert beim R900 doch stark an den Air Flow, was gar nicht negativ gemeint ist. Auch preislich sind die verlangten 65 Pfund durchaus ein fairer Kurs.

Zur Eröffnung seiner neuen New Yorker Kith-Dependance schickte Ronnie Fieg zuletzt exklusiv über die Kith-App zwei edle Asics-Modelle in einer eleganten Leder-Optik ins Rennen. Nachdem erst in dieser Woche ein Restock des Gel Lyte III die Runde machte, legt Ronnie am Freitag mit zwei weiteren Asics-Modellen im „Grand Opening“-Look nach. Hierbei handelt es sich um den GT-II und den derzeit besonders populären Gel Lyte V. Zeitgleich erscheint auch der erste Drop der ganz im typischen Kith-Casual-Look gehaltenen Aimé Leon Dore-Collection. Der Online-Release im Kith-Webshop ist wieder für 17 Uhr angesetzt.

Noch mehr Aufmerksamkeit dürfte auch in dieser Woche jedoch wieder einmal ein Jordan-Release bekommen. Der „ge-remasterte“ AJ IV „Legend Blue“ soll laut Nike nur der Auftakt zu einer Serie an Neuinterpretationen beliebter Retros sein. Der „Remastered“ besitzt ein Upper aus gewalktem Leder, was zumindest auf den ersten Bildern recht hochwertig wirkt. Allerdings klafft zwischen Promopics und der Realität nicht selten eine Lücke. Wir sind gespannt! In jedem Fall sollte man am Samstag nicht verschlafen. Ab 9 Uhr wird der Schuh im Nike-Store und bei Foot Locker online in den Verkauf gehen. END Clothing hat bislang keine konkrete Release-Zeit genannt. Hier rechnen wir mit einem Erscheinen im Laufe des Vormittags.

Zum Ende möchten wir auch noch auf den Sale bei Sivasdescalzo hinweisen, wo es derzeit u.a. den Kobe 9 Elite „Victory/Restored“, die beiden letzten Free Inneva TZ SP, das „Fall of the Wall“-Pack und den ATC II US Open zu Schnapperkursen gibt. Auch bei vielen anderen adidas, Nike, Asics und New Balance-Modellen werdet Ihr dort sicher fündig. Auch einen Restock des beliebten Huarache „Triple Black“ gab es heute.

Viele weitere Links zu den Releases dieser Woche findet Ihr wie immer zu gegebener Zeit unter unserem Twitter-Account @sneakerzimmer.

 

Fotos: Kith, Hanon/LCS, Puma, Packer Shoes/Asics, adidas, Nike

kosmossale2Weihnachten ist Geschenkezeit! Dabei werden nicht nur Sneakerfreunde in diesen Tagen mit großen Sale-Aktionen gelockt. Überall leuchten derzeit die vier magischen Buchstaben. Zusammen mit dem italienischen KOSMOS Store möchten wir Euch einen besonderen Deal vorstellen: So erhaltet Ihr frühzeitig Zugang zum großen „End of Season“-Sale im KOSMOS-Webstore. Dieser beginnt offiziell am 3. Januar und beinhaltet einen Rabatt von 40% auf ALLES! Sneaker Zimmer-Leser können jedoch bereits ab dem 1. Januar dort auf Schnäppchenjagd gehen. Dazu müsst Ihr:

@KOSMOSSTORE & @sneakerzimmer auf Instagram oder Twitter (@sneakerzimmer & @kosmosstore) folgen

– den Flyer zum KOSMOS-Sale mit dem Hastag #KOSMOSZIMMER40OFF reposten

– eine Email mit Eurem IG/Twitter-Namen an store(a)kosmosstore.com senden

Der Promocode für den 40%-Sale wird Euch dann am 1. Januar an Eure Email-Adresse zugeschickt – 2 Tage vor dem Start des offiziellen Sales! Frohe Weihnachten wünschen KOSMOS Store & Sneaker Zimmer!

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Let’s call it „A Big Deal“! Together with Italy’s KOSMOS Store we can offer you exclusive access to their big „END OF SEASON“-SALE. You will be able to shop all items in their webstore with a 40% (!) discount from January 1st – two days before the sale officially starts on January 3rd. All you have to do is:

– follow @KOSMOSSTORE & @sneakerzimmer on Instagram or Twitter

repost the sale flyer with the hashtag #KOSMOSZIMMER40OFF

– send an Email with your IG/Twitter-name to store(a)kosmosstore.com

You will receive the promo code for the „END OF SEASON“-SALE on January 1st via Email. Happy X-Mas from KOSMOS Store & Sneaker Zimmer!

kosmos x sneaker zimmer

theNextdoortheNextDoor Sneaker Sale (www.thenextdoor.fr) aus Avignon zählt zu Frankreichs besten Sneaker- und Fashion-Stores. Neben limitierten Sneaker-Releases gehören auch Fashion-Brands wie A.P.C., Kenzo, Sophnet und Our Legacy zum erstklassigen Sortiment des Stores. Wir haben uns nun mit der Mannschaft von theNextdoor für einen besonderen Sneaker-Deal zusammengetan. Bis kommenden Mittwoch (12. Dezember) könnt Ihr satte 30% auf ausgesuchtes Schuhwerk sparen – darunter viele ZX Flux-Modelle, die Converse x Maison Martin Margiela-Entwürfe und so mancher Nike-Quickstrike. Gebt dazu beim Checkout einfach das Zauberwort „Sneakerzimmer“ ein.

Viel Spaß beim Shoppen & Sparen wünschen theNextdoor und Sneaker Zimmer!

 

Avignon’s theNextdoor (www.thenextdoor.fr) is without a doubt one of France’s leading sneaker & fashion stores. Besides many limited sneaker releases you will find exclusive pieces from brands like A.P.C., Kenzo, Sophnet and Our Legacy in their store and webshop. We now got together with the guys from theNextdoor for a special sneaker deal. Until next wednesday (12th of november) you could save 30% on selected footwear. Just use the code „Sneakerzimmer“ at the checkout.

Have a great shopping experience at theNextdoor!

theNextdorr Sneaker Sale