Sneaker Zimmer
 

Raffle Highs and Lows x adidas EQT Support ADV

Raffle Highs and Lows x adidas EQT Support ADV

Auch im fernen Australien trifft man auf Sneaker-Boutiquen mit einem besonderen Einfluss auf die globale Turnschuh-Community. Highs and Lows aus Perth gehören ganz bestimmt zu diesem einflussreichen Club. Durch ihre wiederholte Zusammenarbeit mit großen Brands wie adidas, Le Coq sportif, Asics und New Balance, aus denen viele besondere Sneaker hervorgegangen sind, machten sie ihren Store weltweit bekannt. Umso mehr ehrt es uns, wenn wir Euch nun zusammen mit dem Team von Highs and Lows ein neues Gewinnspiel vorstellen können.

Processed with VSCO with se3 preset

Ihr ahnt es vielleicht schon, aber rechtzeitig zum Worldwide Release des HAL x adidas EQT Support ADV „Renaissance“ möchten wir ein Paar dieser Top-Collabo auf Instagram verlosen. Die genauen Teilnahmebedingungen findet Ihr auf unserem Instagram-Kanal. Mit dem EQT Support ADV beschließen Highs and Lows und adidas ihre erfolgreiche EQT-Trilogie. Und weil das Beste bekanntlich zum Schluss kommt, dürften nicht nur Fans der drei Streifen dem Worldwide-Release ihres EQT Support ADV am nächsten Samstag (26. August) entgegen fiebern. Auch wir können den Release kaum erwarten. Man spürt, dass sich das HAL-Team erneut mit vollem Einsatz in dieses Projekt gestürzt hat. Schon der Colorway und die besondere Ausarbeitung des EQT Support ADV sind absolut Collabo-würdig.

Das Video zum EQT Support ADV „Renaissance“ wurde vom australischen Multitalent Ta-ku inszeniert und enthält Musik von seinem nächsten Album.

Wir drücken Euch die Daumen! Spread the word!

No Comments

Post A Comment

Send this to a friend