Sneaker-Zimmer.de | Puma Recap
20202
page,page-id-20202,page-template,page-template-blog-large-image-with-dividers,page-template-blog-large-image-with-dividers-php,ajax_fade,page_not_loaded,, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Puma Recap

Puma Beiträge

It’s Monkey Time! Spätestens seit ihren letzten beiden Asics-Projekten – darunter der großartige Gel Lyte V „Sand Layer“ – dürften Monkey Time aus Japan den meisten Sneakerinteressierten auch hierzulande ein Begriff sein. Die unter dem Dach des Fashion-/Streetwearhaus „United Arrows“ angesiedelte Modelinie stellte aber auch...

Bei unserem letzten Berlin-Trip hielten wir auf der Bright und Seek wieder einmal nach neuen Sneaker-Releases Ausschau. Während manche Brands etwas kamerascheu und Fotos demzufolge unerwünscht waren, hatte man bei Puma kein Problem, seine Modelle ablichten zu lassen. Von dieser Gelegenheit haben wir selbstverständlich gerne...