Sneaker-Zimmer.de | Miami – Sneaker City Guide
19061
page,page-id-19061,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Miami – Sneaker City Guide

Willkommen in unserem Sneaker City Guide für Miami

Welcome to Miami! Floridas heimliche Hauptstadt scheint bei Deutschen das nach New York beliebteste Reiseziel zu sein. Wir können uns schon denken wieso. Denn Miami hat nicht nur Sonne, Strand und Meer, man fühlt sich hier auch fast schon wie in der Karibik. Ausgehen in South Beach, Sehen und Gesehen werden, dazu viele Hot Spots in der Umgebung. Miami ist schon ein besonderes Lebensgefühl. Im feucht-heißen Klimas Floridas fällt das Entspannen am Pool oder Beach nicht allzu schwer. Die Sneakerszene der Stadt bestimmen vor allem kleine Boutiquen wie Soles, Unknown, Shoe Gallery und Sole Fly. Wer will, kann dort sehr viel Geld ausgeben.

Stores
  • Shoegallery

    244 NE 1st Ave, Miami, FL 33132, Vereinigte Staaten

  • FTSLDRS (Foot Soldiers)

    100 SE 1st Ave, Miami, FL 33131, Vereinigte Staaten

  • Sole Fly Miami

    099 S Dixie Hwy #2, Miami, FL 33143, Vereinigte Staaten

  • UKNWN

    1175 NE 125th St, North Miami, FL 33161, Vereinigte Staaten

  • Soles Inc.

    1345 Washington Ave, Miami Beach, FL 33139, Vereinigte Staaten

  • Sneakattack

    2519 NE 2nd Ave, Miami (Wynwood), FL 33137

Stadtplan