Sneaker-Zimmer.de | Sneaker City Guide – Marseille
19045
page,page-id-19045,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Sneaker City Guide – Marseille

Willkommen in unserem City Guide für Marseille

Der Ruf Marseilles mag sicherlich nicht der beste sein, aber das sollte einen nicht abschrecken. Mit ihrem alten Hafen, ihrer historischen Architektur, den großartigen Restaurants (kein Klischee) und ihrer Sneakerszene ist die zweitgrößte Stadt Frankreichs ein lohnenswertes Reiseziel. Zumal das Wetter höchstwahrscheinlich um einiges besser als in Deutschland sein dürfte. Gleiches gilt für das Essen und überhaupt die entspannte Lebenseinstellung der Südfranzosen, die wir auf Anhieb sehr sympathisch fanden. Und die Behauptung, dass man in Frankreich außerhalb von Paris kein Englisch versteht/spricht, können wir nach unserer Marseille-Reise ins Reich der Legenden schicken.

Stores
  • Goudron

    Goudron 31 Rue Montgrand 13006 Marseille Frankreich

  • Cornerstreet

    30 Rue de Rome, 13001 Marseille, Frankreich

Unser Reisebericht
Stadtplan