Sneaker Zimmer
 

Sneaker City Guide – Hamburg

 Willkommen in unserem City Guide für Hamburg

Matjes, Fischmarkt, Schanze, Bullerei, Christiansen’s, Michel, Glory Hole, Titelhelden, Allike, Günter Jauch, Mexikaner, Reeperbahn, Schlager-Move, Tretboot fahren. Das sind so unsere Hamburg-Erinnerungen in Kurzform. Manches haben wir auch vergessen, wofür wir dem Alkohol die Schuld geben. Ganz sicher wissen wir, dass wir immer wieder gerne in den Norden reisen, wobei das letzte Mal eigentlich schon viel zu lange zurückliegt. Es wird somit höchste Zeit für eine neue Hamburg-Tour! Und dann wollen wir unsere Liste selbstverständlich um weitere Hamburg-Highlights erweitern.

Stores
Unser Reisebericht
SnekaerCityGuide_Hamburg-41

Fischmarkt, Reeperbahn, Sankt Pauli, Alster. Es gibt vieles, was einem bei Hamburg spontan einfällt. Seit unserem letzten Hamburg-Besuch sind inzwischen fast 3 Jahre vergangen, also war es höchste Zeit, mal wieder bei unseren Freunden im hohen Norden vorbeizusehen. Mit der Deutschen Bahn reist es sich eigentlich ganz bequem dorthin – wären da nicht die obligatorischen Jungesellen/innen-Abschiede oder Sauftouren, die bereits im Zug morgens um 8 Uhr mit Dosenbier und Prosecco beginnen. Auch dieses Mal traf uns dieses Schicksal, wobei wir das längst sportlich nehmen. Und wenn sich die Türen des ICE in Hamburg öffnen und wir mit bestem hanseatischen Schmuddelwetter empfangen werden, ist auch diese etwas unschöne „Begleiterscheinung“ längst vergessen. weiter…

Stadtplan

Send this to a friend