Sneaker Zimmer
 

Sneaker City Guide – Düsseldorf

Willkommen in unserem City Guide für Düsseldorf

Was soll man als Kölner über Düsseldorf schreiben? Das ist keine leichte Aufgabe. Eigentlich dürfen wir das Folgende nur hinter vorgehaltener Hand sagen aber: Düsseldorf ist ganz ok! Wir sind ganz ehrlich. In Wahrheit kennen wir uns in der „verbotenen Stadt“ überhaupt nicht aus. Allein die Gegend um die Oststraße ist für uns dank Afew kein Geheimnis mehr. Das japanische Viertel nahe des Hauptbahnhofs ist das Zuhause eines der besten Sneakerstores des Landes. Dass man dort auch noch mit japanischen Spezialitäten versorgt wird, ist für uns ein glücklicher Zufall. Vor allem am Japan-Tag zieht es uns regelmäßig nach D-Town. Und irgendwann trauen wir uns vielleicht sogar auf die Kö oder in die Altstadt.

Stores
Stadtplan

Send this to a friend