Sneaker Zimmer
 

Die Welt von Nike+

Die Welt von Nike+

Wie viele Einladungen zu Online-Communities, Webshops oder angeblich exklusiven Angeboten landen bei Euch so in der Woche im virtuellen Postfach? Wir haben ehrlicherweise längst den Überblick verloren und für jeden Newsletter oder jede Seite, von der man sich abmeldet, kommen gefühlt zwei neue Anmeldungen hinzu. Es ist ein aussichtsloser Kampf, der nicht nur Zeit und Nerven kostet sondern der auch für die wirklich interessanten Angebote und Webseiten gelegentlich „blind“ macht. Ein echter Mehrwert ist das, was wir erwarten, wenn wir irgendwo Mitglied werden sollen. Guten Gewissens können wir Euch daher Nike+ empfehlen, wo wir inzwischen seit über 2 Jahren angemeldet sind.

NikeplusnikeplusUrsprünglich wollten wir mit Nike+ unser Workout und unsere Läufe tracken und uns mit anderen Läufern verbinden. Der klassische Community-Gedanke ist natürlich kein Zwang sondern nur eine Möglichkeit. Wer seine Daten nicht mit der Community teilen will, der braucht das natürlich nicht, um die anderen Vorteile von Nike+ nutzen zu können. Und von diesen ist für uns vor allem der frühe Zugang zu bestimmten Sneaker-Releases interessant. So haben wir über Nike+ damals unseren ersten Vaporfly geholt. Manche Größen kamen später dann gar nicht mehr in den normalen Online-Store. Dabei ist das Angebot nicht auf klassische Running-/Performance-Modelle beschränkt. Auch Lifestyle-Releases und Jordans kommen zu Nike+. Der kostenlose Versand bei allen Bestellungen ist ein zusätzlicher Service, den wir gerne in Anspruch nehmen.

Nikeplus-2Nikeplus-25Nikeplus-6Nikeplus-8Nikeplus-5

Bei einem der exklusiven Nike+Events waren wir bislang aber noch nicht. Das hat einen ganz einfachen Grund, denn die Läufer treffen sich regelmäßig in Berlin. Uns Kölnern schlägt Nike+ immerhin eine Top-Strecke entlang des Rheins vor. Der 6,7 km lange Rhine Run führt über die Severinsbrücke im Süden und über die Zoobrücke im Norden. Wer Sport mit Sightseeing verbinden will, bekommt mit dieser doch recht entspannten Laufstrecke beides. Von Zeit zu Zeit ein Nike+ Event in Köln wäre aber dennoch sehr nice. Vielleicht liest Nike hier ja mit? Der Zeitpunkt für diesen Beitrag über Nike+ ist von uns nicht zufällig gewählt. Nur auf Mitglieder warten nämlich an den Tagen bis zum Black Friday am 24. November besondere Angebote und Aktionen. Details hierzu können wir noch nicht verraten. Am besten meldet Ihr Euch schon heute für Nike+ an, um rechtzeitig zu erfahren, was die Nike-Tagline „Unlock More“ genau zu bedeuten hat.

E. & M.Nikeplus-21 Nikeplus-20 Nikeplus-16 Nikeplus-7 Nikeplus-10 Nikeplus-3 Nikeplus-27 Nikeplus-14

No Comments

Post A Comment

Send this to a friend