Sneaker Zimmer
 

Sneaker City Guide – Chicago

Willkommen in unserem City Guide für Chicago

Der Ruf Chicagos ist der einer Party- und Ausgeh-Stadt. Wir hatten hier bei unserem Besuch vor drei Jahren eine mehr als gute Zeit. Wir empfehlen Euch das Viertel Wicker Park etwas abseits des Zentrums. Wer an Urban Art, Sneaker oder generell Streetfashion interessiert ist, dürfte sich dort sehr wohl fühlen. Viele kleine Stores – darunter mit Saint Alfred auch einer der bekanntesten Sneakerstores der USA – sind in diesem Viertel zu Hause. Dazu gibt es kleine Bars, Cafés, Boutiquen und Restaurants. In Wicker Park schlägt das alternative Herz Chicagos. Und auch zur Heimat der Chicago Bulls ist der Weg nicht weit.

Stores
  • St. Alfred

    1531 N Milwaukee Ave, Chicago, IL 60622, Vereinigte Staaten

  • Succezz

    1329 S Michigan Ave, Chicago, IL 60605, Vereinigte Staaten

  • Leaders

    672 N Wells St, Chicago, IL 60654, Vereinigte Staaten

  • RSVP

    1753 N Damen Ave, Chicago, IL 60647, Vereinigte Staaten

Unser Reisebericht
Chicago_Cityguide-20

Wicker Park gefiel uns auf Anhieb wirklich gut. Es ist ein junges, kreatives Viertel mit vielen Bars, Restaurants und kleinen Shops. Außerdem scheint jeder hier tätowiert zu sein, was ja schon mal nichts Schlechtes ist (aber echt gute Tattoos und keine hässlichen Tribals oder Arschgeweihe). Außerdem sahen wir viele Hundebesitzer und noch mehr Kinderwagen – das Kreuzberg von Chicago, hehe mehr….

Stadtplan

Send this to a friend