Sneaker-Zimmer.de | Sneaker City Guide – Austin
19069
page,page-id-19069,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Sneaker City Guide – Austin

Willlkommen in unserem Sneaker City Guide für Austin

Keep Austin weird! Dieses Motto findet sich überall in der Stadt, die so ganz anders als der Rest von Texas ist. Austin ist liberal, weltoffen, entspannt und in der Tat sehr „weird“ (auf eine positive Art). Mit Nice Kicks hat hier auch eine echte Sneaker Institution ihren Sitz. Vor allem bei jungen Leuten scheint die Stadt beliebt zu sein, die Studenten-Szene ist groß. Die vielen Food Trucks mit ihrem unverschämt leckeren Essen machen Austin zur heimlichen Streetfood-Hauptstadt der USA. Und noch ein Vorteil: Austin ist recht überschaubar und besitzt einen gut ausgebauten Nahverkehr. Vom trendigen South Congress, wo wir unsere Wohnung über Airbnb gefunden hatten, kommt man schnell überall hin.

Stores
Stadtplan