Asics Preview 2015

asics_bb

Asics Preview 2015

Asics PreviewAuf der Sneakerness am letzten Wochenende war auch Asics mit einem eigenen Stand vertreten. Zu Bestaunen gab es neben dem bereits für den 22. November angekündigten Christmas-Pack zwei neue Kollektionen, die Anfang 2015 erscheinen sollen. Das vierteilige „Bamboo Pack“ besteht aus zwei Sagas sowie einem Gel Lyte V und einem Gel Lyte III und variiert verschiedene Erd-, Oliv- und Brautöne auf einem hochwertigen Leder-Upper. Neben dem Saga im „tan/dark brown“-Colorway hat es uns vor allem der dunkelbraune Gel Lyte III angetan – ein echtes Brett! Alle vier Modelle werden nach Auskunft von Asics im Januar bei den Stores eintreffen.

Pack Nr. 2 ist ein klassischer Fall von „Weniger ist mehr“. Das „Black Pack“ aus Saga, Gel Lyte III (leider nicht im Bild) und GT-II dürfte alle Monochromfanatiker erfreuen (und nicht nur die). Schwarzes Mesh ist eigentlich immer eine feine Sache und auf dem GT-II sieht es ganz einfach grandios aus. Manch einer wird dabei auch an eine alte SNS-Collab denken müssen, bei der es damals zu einer eher ungewöhnlichen Release-Prozedur kam. Das „Black Pack“ soll vorraussichtlich ab Februar erhältlich sein.Asics Preview Asics Preview Asics Preview Asics Preview Asics Preview Asics Preview